Jetzt geht es wohl doch. Hatte 1&1 noch einmal ne Mail geschrieben.
Der billigste Business-Tarif kostet allerdings 2,99 monatlich.
Also werde ich mir nen anderen Account klar machen.
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie wünschen die Weiterführung Ihrer @online.de E-Mail-Adressen.
Damit Sie Ihre E-Mail-Adressen weiterhin nutzen können, benötigen Sie einen Mail Business Vertrag.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, um gemeinsam mit Ihnen Ihr Anliegen zu besprechen und es schnell zu lösen.
Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir Ihren Wunschtermin über unseren 1&1 Rückrufservice unter folgendem Link zukommen lassen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich rufe Sie kostenfrei zurück und beantworte persönlich Ihre Fragen.
Bei 1&1 muss man man erst einmal die 1. Defense im Call-Center durchbrechen, meist Tussis, die keine Ahnung von der Materie haben. Macht man am besten mit einer technischen Frage, dann ist man in der 2. Defense, oder mit Glück bei jemanden der etwas Ahnung hat. Sonst ist man wieder auf "Los", oder in der Warteschleife.
Wenn man hartnäckig bleibt und paar graue Haare in Kauf nimmt, kann man erfolgreich sein.
Sehr geehrte Frau X,
schön, dass die Weiterführung nun doch möglich ist!
Jedoch kostet das billigste Business-Email-Angebot 2,99 €/Monat je Nutzer - und das auch nur für 12 Monate - danach kostet es 6,99 €/Monat je Anwender. Das ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer.
Ich werde doch nur meine privaten Emails abrufen - nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt doch auch ein billigeres Angebot für 0,99 €/Monat (Mail Basic). Wieso kann ich dieses denn nicht nutzen?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Beste Grüße
Und hier die Antwort -->
Sehr geehrter Herr Buhlinger,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Dieses beantworten wir gerne.
Das 1und1 Mail Basic lässt sich nur im Zusammenhang mit eigens registrierten Domains nutzen.
Vorgefertigte Domains ( wie z.B. @online.de) sind ausschließlich in den Mail Business Verträgen verfügbar.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen habe.
Sehr gute Entscheidung und endlich ist Dein Leidensweg nun beendet. Die haben dort einen sehr guten Service und der Geschäftsführer sowie das dazugehörige Team beherrschen ihr Handwerk
Bei gmx.de geht meines Wissens kein VPN mehr, bei gmx.com schon. Die sind aber auch nach "anonymen" Accounts auf der Suche, ist eben der gleiche Laden. Mit Verlaub, hätte jetzt fast "beschissen" gesagt.