Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Email-Adresse: Welche ist zukunftssicher?

Jetzt geht es wohl doch. Hatte 1&1 noch einmal ne Mail geschrieben.

Der billigste Business-Tarif kostet allerdings 2,99 monatlich.

Also werde ich mir nen anderen Account klar machen.

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie wünschen die Weiterführung Ihrer @online.de E-Mail-Adressen.

Damit Sie Ihre E-Mail-Adressen weiterhin nutzen können, benötigen Sie einen Mail Business Vertrag.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, um gemeinsam mit Ihnen Ihr Anliegen zu besprechen und es schnell zu lösen.

Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir Ihren Wunschtermin über unseren 1&1 Rückrufservice unter folgendem Link zukommen lassen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich rufe Sie kostenfrei zurück und beantworte persönlich Ihre Fragen.

Freundliche Grüße

1&1 Kundenservice
 
Hi,

ja Dreistigkeit siegt, geht ja doch.. ;)

Ich hätte da angerufen, von wegen langjähriger Kunde - das geht günstiger etc.

Trotzdem ist das zu teuer in meinen Augen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bei 1&1 muss man man erst einmal die 1. Defense im Call-Center durchbrechen, meist Tussis, die keine Ahnung von der Materie haben. Macht man am besten mit einer technischen Frage, dann ist man in der 2. Defense, oder mit Glück bei jemanden der etwas Ahnung hat. Sonst ist man wieder auf "Los", oder in der Warteschleife.
Wenn man hartnäckig bleibt und paar graue Haare in Kauf nimmt, kann man erfolgreich sein. ;)
 
@wolle444 --> Grins! Viele Haare habe ich nicht mehr - und das liegt nicht an 1&1 - habe also gerade richtig Schiss, mich weiter vorzukämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte denen natürlich nochmal geschrieben:

Sehr geehrte Frau X,
schön, dass die Weiterführung nun doch möglich ist!
Jedoch kostet das billigste Business-Email-Angebot 2,99 €/Monat je Nutzer - und das auch nur für 12 Monate - danach kostet es 6,99 €/Monat je Anwender. Das ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer.
Ich werde doch nur meine privaten Emails abrufen - nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt doch auch ein billigeres Angebot für 0,99 €/Monat (Mail Basic). Wieso kann ich dieses denn nicht nutzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beste Grüße

Und hier die Antwort -->

Sehr geehrter Herr Buhlinger,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Dieses beantworten wir gerne.

Das 1und1 Mail Basic lässt sich nur im Zusammenhang mit eigens registrierten Domains nutzen.

Vorgefertigte Domains ( wie z.B. @online.de) sind ausschließlich in den Mail Business Verträgen verfügbar.


Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen habe.

Freundliche Grüße

1&1 Kundenservice
 
Sehr gute Entscheidung und endlich ist Dein Leidensweg nun beendet. Die haben dort einen sehr guten Service und der Geschäftsführer sowie das dazugehörige Team beherrschen ihr Handwerk
 
Ich hab seit über 10 Jahren meine Mails kostenlos bei GMX. Es gab nie was zu beanstanden.
Seit einem Jahr habe ich auch bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen kostenlosen Account. Damit bin ich auch zufrieden.
 
Bei gmx.de geht meines Wissens kein VPN mehr, bei gmx.com schon. Die sind aber auch nach "anonymen" Accounts auf der Suche, ist eben der gleiche Laden. Mit Verlaub, hätte jetzt fast "beschissen" gesagt. ;)
 
Hi,

das hat mit VPN mal nix zu tun (im Entfernesten wenn, da geht man dann über 38 Ecken quasi).

Email verschlüsselt bietet GMX mal prima an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
 
Hi,

wenn man dafür bezahlt, sollte man das richtig machen.

Sendmail ist ein Stichwort, in Verbindung mit einer Domain.

Ich brauche sowas nicht. ;)

Gruß
 
Zurück
Oben