Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Hallo Leute!
Bin neu hier im Forum und suche die aktuellste Version. Zu finden unter "Downloads", richtig? Gibt es da auch eine Suchfunktion?

Danke Euch!

Morgen Leute!

Habe seit einigen Wochen NordVPN auf meinem Rechner. Jetzt bin ich dahinter gekommen, dass ElsaWin extrem langsam ist, wenn der VPN Schutz aktiv ist. Dauert mindestens 1 Minute bis es mal gestartet ist, und dann sind auch ewige Wartezeiten bei jeder Abfrage. Sobald der VPN Schutz pausiert ist, flutscht es tadellos.

Gibts dafür eine Erklärung?

lG
Immo

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte etwas Zeit und folgte den Anweisungen.
Bei der Installation von ELSAwin habe ich auch die deutsche Sprache ausgewählt, sodass nach der Installation der Datenbanken, wenn ich Skoda, VW oder Audi eingebe, nur Inhalte in Deutsch vorhanden sind (egal welche Sprache ich als Oberfläche wähle).

Seat schaltet auch auf Englisch um, wahrscheinlich hat es auch eine Datenbank in EN.

Gibt es in Anbetracht des oben Gesagten irgendwo die Datenbanken für alle VAG-Hersteller, die auch die englische Sprache enthalten, Datenbanken, die mit dieser Installation von ELSAWin 6.0 funktionieren?

Zusätzliche Frage, was ist der Sinn des Dienstprogramms ElsaWin_auto_login.exe, da die Anwendung funktioniert, ohne von ihr gestartet zu werden.

Danke schön.

Ich habe schnell nach einem VW-Auto von 2008 gesucht, es hat kein Englisch, ich habe auch nach einem Skoda-Auto von 2004 gesucht, das gleiche.

Mache ich etwas falsch, ich würde es nicht glauben.
Beachten Sie, dass das ELSAWin-Menü auf Englisch ist, die Serviceanleitung jedoch auf Deutsch.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello Peeps,

I wanted to ask a question about the overall functionality of the program.
For example, going to use the repair manual, the program ask for vehicle info. It will also need a VIN number and when I click "start inquiry" a browser pops out. Lastly, it will not load anything in that function.
It looks like any function with the vin number requires a "start inquiry" before you can click ok and load content. Is there a work around this?

I am able to view repair manual and wiring diagrams without any problems.
Thank you,

Ich hab grad ELSAWIN 6 und alle Daten installiert.

Lief exakt ein mal und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung nach dem anmelden als Admin

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab ich gestern schon 10x ^^
Da lief es ja auch. Aber habs halt nur ein mal gestartet und etwas nachgeschaut und eben jetzt das zweite mal

Hab jetzt Defender deaktiviert und ELSA als Admin gestartet aber das Problem bleibt:

Zurück
Oben