Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Wirst wohl irgendwo eine Datei gehabt haben die nicht richtig installiert wurde oder garnicht installiert wurde

Hallo, ich habe mir Elsawin+ ´alle Updates bis Elsawin 6.0 heruntrgelden.
Ich habe gemäß der Anleitung angefangen ElsaWin 4.0 zu installieren und wollte danach die Updates für Skoda 03.2012 und Seat 01.2015 installieren und bin auf folgndes Problem gestoßen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich habe den Ordner Skoda angeklickt und das Setup mit Administratorrechten ausgeführt.

danach habe ich auf Okay geklickt und die Installertion ist gestartet.

Dann öffnet sich das Fenter und ab hier komme ich nicht weiter.
Was will er für eine Datei haben? Ich habe mich auch schon durch das Forum gelesen un habe nichts dazu gefunden oder ich habe es überlesen.
Kann mir bitte jemand helfen wie die Updates richtig installiert werden?
Vielen Dank für eure Hilfe:)
Ich habe jetzt die Dateien Elsawin 4.0 - 6.0 + alle Dateistände erneut von der empfolenen Quelle heruntergeladen.
leider tritt nach der installertion von ElsaWin 4.0 wenn ich das erste Update von Skoda installieren will das selbe Problem auf.
Ich bitte um hilfe. Warum will er immer eine Datei haben und welche soll das sein?

Da fehlt dir wohl eine Datei, einfach mal in den Skoda datensatz aus deinem download einfügen.
Setup erneut starten.

@Alex
die Verlinkung aus deinem Beitrag 1315 beinhaltet nur den Patch

@VW20221
wenn in deinem download die help.cab fehlt, nimm die aus meinem link.
Einfügen in deinen gedownloadeten Ordner, erneut das setup ausführen und berichten ob es läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mit dem Patch die Datei im Datensatz ersetzen und installieren. Danach klappt das Update auf 5.0

Genau, ich möchte die Datensätze von Skoda und Seat installieren, nachdem ich Elsawin 4.0 installiert habe. Die Datensätze von Skoda und Seat sind in dem Ordner Elsawin 4.0 drin. Bei mir sieht es beim installieren der Dateistände immer noch so aus wie im zentrierten Beitrag #1313 Was mache ich falsch oder was kann ich tun?

Kann mir jemand etwas zu dem Fehler sagen, bitte.

Installation von Elsa 6.0 startet aber beim SQL kommt dann der Fehler:

SQL Server 2008R2SP2 ist installiert, genauso wie SQL Server 2014SP3 und 2016SP3. Fehlt da noch was?
Visual C x86 und x64 ist installiert

Oder muss auch SQL in Englisch drauf sein?

Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben