Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Installiert er ja eigentlich auch mit. Ich installier dann immer noch den SP3 hinterher. Hab ich in meinem Angebot ja auch verlinkt

Okay, aber in Deutsch oder Englisch installieren, weil SP3 habe ich bei mir nicht drauf. Oder es wird im Install nicht angezeigt.

ELSA lässt sich dennoch nicht installieren. Ob wohl alles drauf ist. SQL, Virtual C und Net. Framework.

Welches Betriebssystem liegt den Zugrunde?
Was wurde alles installiert?
Würde versuchen das in einer VM nach zu stellen

Ich würde sagen lösch elsa, sql,virtual c und net.framework wieder am besten mit revo uninstaller, danach schaust du auf Festplatte c das auch die Ordner von elsa und diagnodse bk gelöscht sind danach installierst du elsa noch mal neu ohne davor irgendetwas zu installieren wie sql usw weil elsa alles was es braucht selbst installiert

Gut ODIS hab ich nicht. Aber ich hab schon mehrere Laptops mit Win 10 22H2 ELSA, PETKA und Delphi aufgesetzt.
Hatte dabei nie derartige Probleme. Habe immer zuerst Elsa 6.0 installiert und dann die Datensätze. Danach fehlende SLP und Bilder.
Dann die andere software

Genau so hatte ich es bisher auch gemacht und hat 3x so funktioniert ...

Danke erstmal euch für die Hilfe.

@VW20221
Ich verstehe dich so,das alles in einem Ordner ist, richtig? deswegen auch 225 Elemente.
Du solltest die Datensätze von Skoda und Elsa in getrennte Verzeichnisse entpacken und dann getrennt installieren.

Bei mir umfasst Skoda 03/2012 46 Elemente.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 269 Dateien in Skoda Ordner und der Ordner ist 3,61 GB groß.
Der Seat Ordner hat 176 Dateien und 2 Ordner. Der Seat Ordner hat eine Größe von 8,06 GB.
Fehlt jetzt eine Datei?

Einfach Installation starten. Dann wird dir schon angezeigt wenn eine Datei vermisst wird. So wie bei der help..de-DE.cab.
Ist aber schon merkwürdig und fraglich ob du den Skoda Datenstand hier aus dem Form hast. Soviel ich weiss fehlen dort keine Dateien.

Zurück
Oben