Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Es gibt vw und audi Datensätze noch bis 2018 danach wurde Elsa auch von Audi und vw nicht mehr weiter genutz und sind zu erwin
 
Erstmal Danke an @kevin2510 für das bereit stellen seiner ElsaWin Version.

Ich habe mir mal das AutoLogin script genau angesehen und entpackt, wenn jemand als AutoLogin nicht admin/admin haben möchte kann sich gerne melden, bei wunsch stelle ich auch das script der entpackten .exe hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem wie @Kruemelbrot
Bei elsawin kommt: Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
Bei Elsa Admin kommt Failed to Connect to DBAServer
 
Hallo zusammen,

leider bekomme ich ElsaWin von @kevin2510 nicht zum laufen. Egal welche Seriennummer ich am Anfang des ersten Setups eingebe, es erscheint kurz nach beenden der Installation die Fehlermeldung: Fehler! Nicht lizensierte Version. Wenn ich das Fenster schließe, wird der Setup erfolgreich beendet. Danach konnte ich problemlos die beiden Skoda und Seat Datensätze installieren. Beim Update auf 4.1 bleibe ich dann leider stehen. Das kann ich erst garnicht öffnen. Es erscheint erneut die Fehlermeldung: Fehler! Nicht lizensierte Version.

Irgendeine Idee?
 
@ReeCorDs1
Warum installierst du nicht direkt den 6er?

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 6.0 elsa ist nur ein update dafür musst du erst die verison 5.0 installiert haben es wird hier aber auch paar beiträge vorher die 6.0er version angeboten
 
Zurück
Oben