Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Microsoft Visual C++ 2008/2010 x86 ist auch installiert ?

Edit:

Ein Beispiel von meinem Windows Server, das ganze muss bei euch nicht genauso aussehen reicht wie oben geschrieben. (Ja ich weiß 2015-2021 fehlt :))

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@td303 könnte die 6.0er auch hochladen aber dort habe ich skoda nicht zum laufen gebracht kann es gerne hochladen und hier rein stellen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Fairtlale,

danke für die Info. Ja sieht bei mir ähnlich aus. Die Redist. Packages hab ich soweit auch alle installiert. Hab jetzt mal aus einem anderen Forum eine VM mit Elsa und ETKA runter geladen. Ich versuche die mal. Falls die läuft, stell ich sie hier ein, falls es noch jemanden mit ähnlich unlösbaren Problemen gibt.

@kevin2510 Ich versuche alles, was irgendwie geht, um es zum laufen zu bringen. (wahrscheinlich ist mein Windoof schon völlig verwasted :) :) :).
Im Moment Versuch ich mal die Single 6.0 von Alex.
Ich hab auch eine 6.0 Voll da, aber da fehlt wieder der Installations Key. o_O Es ist ein Drama :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@td303 das einfachste ist wen es wirklich nicht gehen soll dann einfach windows noch mal neu installieren das hat hier schon vielen usern denn ich geholfen habe danach ging die installation ohne probleme
 
@kevin2510 Also ich hab jetzt die Version von Alex noch mal installiert. die 4.1. vorher deinstalliert und trotzdem gleiches Problem. Ich werd wohl wirklich Win10 noch mal neu installieren.
 
mit was hast du es deinstalliert? am besten immer revo uninstaller benutzen da du auch die reg einträger und alle datein damit weg bekommst
 
Habe jetzt auch Probleme mit Seat. Installation geklappt ohne Seat.

Mit funktioniert es nicht
 
Habe auf ein neues Win10 Elsa installiert, SQL von 2008, 2014, 2016, dann die Grundprogramme, danach Elsa 6.0, Datensätze, und danach die Daten aus der VM ersetzt.
Hat alles geklappt, ohne Fehlermeldung oder sonstigen Abbrüchen.
 
Hallo,

ich habe nach langer Zeit wieder eine Neuinstallation durchgeführt - uns aus Gewohnheit in einer VM mit Windows 7 32bit .

Reihenfolge war bei mir:

Setup 4.0
SKODA2012 Datensatz <<<<<< wo bekomme ich diesen Datensatz?
SEAT2015 Datensatz <<<<<< wo bekomme ich diesen Datensatz

Upd auf 4.1
Skodapatch in ElsaWin/Data einspielen (ersetzen der bestehenden Datei oder neu einspielen) <<<<<< wo bekomme ich diesen Datensatz
Upd auf 5.0
Upd auf 5.1
Upd auf 5.2
Upd auf 5.3
Upd auf 6.0
VW2018 und AUDI2017 dann AUDI 2018 Datensätze einspielen
DATENSATZ UPDATES INSTALLIEREN Wo finde ich das ? Übersehen?

Bei mir läuft es einwandfrei, bis auf Datenstand 2018 ( gibt es da neueres) und fehlenden Skoda und Seat


Danke für jeden Input.
 
Gibt es schon wieder einen Update? Ich brauche für meinen Golf 8 die Stromlaufpläne und bei dem gibt es die nicht. Die Laufpläne gehen nur bis2017 bei mir. Brauche von dem Spurwechselassistenten die Steckerplatzierungen die Kabel sind lose und ich kann es nicht verbinden nach dem Unfall. Danke
 
Zurück
Oben