Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Eigentlich alles... Das Audi 80 S2 Coupe wird komplett neu aufgebaut. RS2 steht auch noch hier...
Wenn du die hochladen könntest wäre ich dir sehr dankbar!

Vieleicht hilft dir das weiter

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Nobbynobbs
Ich finde das ganze momentan nicht tut mir leid. Es gerade leider auch alles in Kisten da mein Altgeselle sein Archiv neu gestalltet. Tut mir leid hätte dir gerne geholfen.

@regensensor
Danke schonmal im voraus das du für Ihn schaust. (y)

Edit:
@Nobbynobbs
Wenn ich auf BJ 1993 und auf Audi 80 ist der Motor in der Elsa drin

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Fairtale: Schade, trotzdem danke für dein Angebot!

Aber doch keine Stromlaufpläne um die es mir geht... Das ist ja nur der Reparaturleitfaden.

Zurück
Oben