Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

das habe ich schon versucht danach hatte ich noch weniger Dateien im Ordner

welche Software haben sie denn benutzt bzw gibt es noch andere die ich ausprobieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau die Software habe ich benutzt hat auch bei allen Ordnern geklappt außer bei dem Ordner

aus welcher VM habt ihr die Daten extrahiert vielleicht liegt das Problem ja auch an der aktuellen VM von August 22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist komisch werde es jetzt noch mal mit 7 zip versuchen oder die September 21 vm Version ausprobieren.

so habe es mit 7 zip versucht jetzt wird ein Ordner erstellt aber nach einer Weile wird abgebrochen mit der fehlermeldung Dateien nicht gefunden oder lese bestätigung fehlt. wenn ich dann den erstellten Ordner anschaue ist er leer und selbstständig mit den Haken bei schreibgestützt versehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo muss ich Punkt 0 ausführen auf der VM finde ich überhaupt nichts in der Art.
ich frage weil meine ganzen Daten die ich extrahiert habe nicht vollständig sind außer die data die mir freundlicherweise schon zur Verfügung gestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe über den taskmanager die sql Server Programme geschlossen du musst das über das Haupt System schließen die vm brauchst du garnicht zu starten um die Daten der vm zu exportieren
 
jetzt bin ich verwirrt ich wollte noch mal versuchen die angegebenen Daten aus der VM zu extrahieren da meine nicht vollständig sind. da es bei mir nicht funktioniert mit den datensätzen im hauptsystem habe ich alles verglichen und festgestellt dass in fast jedem Ordner Daten fehlen die meisten in graphics Unterordner slp ist leer und wir sollen 27335 Elemente sein sind bei mir aber nur 10871 und in Docs fehlt auch alles in slp
 
in den Ordnern die ich aus der VM extrahiert habe die dann eigentlich im haupt Elsa einfügen sollen
 
Zurück
Oben