Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Guten Tag Jungs.
Hätte eine Frage und zwar, ist es möglich den Datensatz von z.b VW oder Seat zu deinstallieren und den Datensatz von Audi draufmachen? Habe keinen Platz mehr auf der Festplatte...
 
Hallo digital-eliteboard Freunde,

vielen lieben dank für eure Superarbeit das ihr uns allen Etka, Peta und Elsa zur Verfügung stellst.

Also bei mir funktioniert jetzt alles perfekt.
Leider habe ich festgestellt, dass z. B. bei "2E2-Vergaser instand setzen" - "Unterdruckanschlüsse" ein Bild fehlt, was es leider wirklich schwierig macht dann den Fehler am Fahrzeug zu beseitigen.
Gerade Unterdruck spielt ja eine sehr große Rolle bei alten Vergasermotoren.

Hier mal die Daten zu dem Wagen
Marke: Volkswagen
Baujahr: 1990
Verkaufstyp: 1G1
Motor: EZ
Getriebe: TKA

Dieses Bild fehlt :( "C:/ElsaWin/graphics/wi/V22-1600.png"

Könntest ihr mal danach schauen, ob man das vielleicht irgendwo auffindet?

Wäre euch super dankbar.

Grüße
Egon
 

Anhänge

  • Fehlendesbild.png
    Fehlendesbild.png
    87,5 KB · Aufrufe: 27
  • WoGenau.png
    WoGenau.png
    60,8 KB · Aufrufe: 28
Schau mal hier Post #9 und #10:
 
Hallo Alex,
ich habe jetzt mal das ganze installiert jedoch wird mir immer noch nicht das Bild angezeigt :confused:
Grüße
Egon
 
Hallo,

Ich bin schon länger auf Digital-Eliteboard, habe aber bei ElsaWin noch nicht geschrieben, da ich damit noch keine Probleme hatte.
Meine HDD hatte schreibfehler und ich mußte sie tauschen. Dabei habe ich die Partitionen auch teilweise vergrößert und verlegt. Ich mußte dann auch leider ElsaWin neu in der VM installieren. Ich benutze XP SP3. Beim installieren von Update 5.3 oder gleich bei 6.0 bekomme ich die Fehlermeldung, daß msxml2.DOMdocument 3 nicht vorhanden ist oder zu alt ist. Ich habe nach Versionen im Internet gesucht, aber MS stellt es nicht mehr zur Verfügung.
Kann mir jemand sagen, wie ich 5.3 oder gleich 6.0 komplett installieren kann?
Beim letzen Mal auf der alten Festplatte - vor gut 5 Jahren lief die Installation ohne Probleme.
 
@Egon
Das Bild fehlt auch in ElsaPro, deshalb als Scan aus dem RLF.
png und beide Seiten Unterdruck EZ Automatik
 

Anhänge

  • Scan_2022_06_27_07_51_39_122.pdf
    83,8 KB · Aufrufe: 19
  • Scan_2022_06_27_07_52_14_786.pdf
    69,9 KB · Aufrufe: 11
  • V22-1600.png
    V22-1600.png
    62,1 KB · Aufrufe: 26
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich vervollständige die Informationen mal. (y)

Aufbau der ElsaWin Serial (ältere Versionen sind teilweise abweichend, aber dennoch sehr ähnlich aufgebaut):

111-22222-33-4444444444-55555

dreistellige VZ-/Importeurs Nummer (001 bis 999)
fünfstellige Händlernummer (00001 bis 99999)
zweistellige ElsaWin Versionsnummer (v4.00 = 40 / v5.00 = 50 / v5.10 = 51 / v6.00 = 60)
zehnstellige Seriennummer (0000000001 bis 9999999999)
fünfstellige Zusammenfassung freigeschalteter Marken (00001 bis 00031)

Die Nummer der Marken errechnet sich wie folgt:
C-ähnlich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
In Summe ergeben die Marken also zusammen 31.
 
Also die hier im Forum angeboten wird kriege ich nicht zum Laufen. Einige behaupten das sie diese auf Windows 11 64Bit laufen haben andere sagen wiederrum das es nicht geht. Die Installation und alles klappt auch wunderbar nur startet es einfach nicht…
 
Habe sie auch auf Windows 11 am laufen kommt bei dir eine Fehlermeldung wen du es öffnen willst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben