Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Hast du die auf WIndows 11 64Bit Version oder auf der 32Bit Version? Leider kommt bei mir keine Fehlermeldung, sondern es tut sich einfach nix -.-
 
Könnt ihr mir sagen, welche Version ihr hier aus dem Forum genommen habt? Vielen Dank im Voraus
 

Hallo ich versuche die elsawin datensetze aus der vm etka 8.3 mit elsawin 6.0 August 2022 zu Extrahieren habe aber das Problem das ich die aus der angegebenen Anleitung die Ordner "DATA" & "Template Data"so wie punkt 3,4,5 in der vm nicht finde.

Ich hoffe das mir geholfen werden kann
 
danke die versteckten Ordner sind jetzt da.
wie bekomme ich den vollzugriff auf die Ordner wie unter Punkt 2 beschrieben.
 
Rechtklick -> Eigenschaften -> Sicherheit
Dort deinen User bearbeiten
 
Die Installation und alles klappt auch wunderbar nur startet es einfach nicht…
Wenn du uns mehr Informationen zukommen lässt, dann könnten wir auch besser helfen. Eine Glaskugel besitzt hier soweit ich weiß nämlich niemand. Welche Version(en) verwendest du? Wie bist du vorgegangen? Wie äußert sich das Problem? Usw.

Hast du die auf WIndows 11 64Bit Version oder auf der 32Bit Version?
Diese Frage ist übrigens obsolet, weil es Windows 11 nur als 64 Bit Version gibt.
 

Bekommt man damit auch den skoda datenstand in die 6.0 version habe es so gemacht wie beschrieben aber skoda fehlt mir leider habe nur vw, audi, seat, nutzfahrzeuge aber skoda leider nicht
 
Frage was ist die letzte Version die man runterladen kann und die auf echten Betriebssystem installiert werden kann und wo finde ich diese. Suche Akte und Asle. Danke

Bin nicht so oft in Foren und kenne mich nicht so gut aus hier also wenn ich einen Downloadbereich übersehen habe bitte um Verzeihung.
 
hallo noch mal ich habe soweit alle Dateien mit der Software Iperius extrahiert.
leider habe ich festgestellt dass der Ordner DATA auch nach mehrfachen Versuchen immer Fehler aufweist. ich hoffe auch hierfür habt ihr für mich eine Lösung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal versucht deine Daten zu löschen also die vm komplett zu löschen und noch mal neu zu laden vllt fehlt dir eine Datei also bei mir ging es ohne Probleme
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…