Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Was klappt nicht? Download oder entpacken? Den Download hab ich gerade getestet. Der Download funktioniert wunderbar.
 
Bei mir klappt das entpacken nicht. Der sagt immer dass, das Archiv entweder ein unbekanntes Format oder beschädigt ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo werte Gemeinde, mir fehlt aus dem Dealirio Paket
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die 1 GB große Datei Nr. 13.
Kann mir die jemand zur Verfügung stellen?
Danke schonmal vorab.
 
@carlosvaz: Wir oft denn noch?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe den Part nach Deiner ersten Meldung extra nochmals heruntergeladen, verpackt und erneut hochgeladen; zusätzlich noch Hinweise zu eventuellen Fehlern beim Download gegeben. Es hat bei hunderten von Usern problemlos geklappt und klappt immer noch.
Wenn es bei Dir nicht funktioniert, liegt es an irgendwelchen Einstellungen Deines Systems, die einen Download auch dann verhindern würden, wenn der Part noch dutzendfach hochgeladen werden würde.
Vielleicht versuchst Du es mal von einem anderen Rechner aus.

Gruß

Fisher
 
Hallo,
Ich kann die Elsa win nicht Installieren.
Sobald ich sie installieren will kommt die Meldung Update nicht möglich. Nicht lizensiert Datei!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Willste nu die 6.0 direkt installieren oder von einer anderen Version updaten?

nur um das Mal abzuklären
 
Ich möchte die 6.0 direkt installieren. Betriebssystem ist Windows 10 home 64 Bit

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Servus, ich bin auf der Suche nach aktuelleren Datenständen von Elsawin.
Explizit (Skoda: 05/2012) bräuchte ich aktualisiert und werde nirgends fündig.

Gibt es überhaupt neuere Sätze, die man beziehen kann?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DIe "neusten" Datensätze kann ich nur in Form einer VM anbieten: ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [Juli 2020] *updated*

Das Hochladen der einzelnen Datensätze nimmt A.) zu viel Zeit in Anspruch und B.) wird es dauerhaft von Meldemuschis abused. Ich hatte letztes Jahr mal ALLE(!!!) verfügbaren ElsaWin Datensätze und Setups hochgeladen, aber lange waren sie nicht verfügbar. :sleeping:
 
Die neusten Datensätze für elsawin gibts zum nachinstallieren? Die sind ja echt immer an mir vorbei gegangen.
 
Zurück
Oben