Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Elsawin Audi ist bei 2018 Schluss

Beanstandungen in der Garantiezeit zu denen es eine TPI gibt, will der Hersteller auch nachgewiesen haben.
Entweder durch die dazugehörigen Fehlereinträge, durch Fotos oder durch Nachvollziehbarkeit durch die Werkstatt.
Unberechtigte Reparaturen werden seitens des Herstellers ansonsten abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Alles kein Problem wenn man eine willigen Händler hat der auch wieder ein Auto verkaufen möchte ;)

hallo,
da der beitrag schon recht lang ist, seht es mir nach das ich direct frage, ich habe auf eine ELSAwin VM version von XTR3M3, und hab versucht Poses drüber zu installieren aber der installer bzw. die Loader finden alle kein ELSAwin.

gibts da nen Trick...?

g. Sven

Welche Poses Version wolltest du den installieren?
Was meinst du mit "der installer bzw. die Loader finden alle kein ELSAwin."?
Beschreibe mal bitte genauer. Vielleicht auch mit Screenshot der Fehlermeldung.

@moare01
die Poeses von hier:
auf die VM Installation von hier: (Ich weiss ist nicht mehr aktuell.)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Vielen Dank schon mal
g. Sven

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK. So viel ich weiss ist das Windows 7 der VM eine 32bit Version.
Die ganzen Programme für Poses sind aber auf ein 64bit System ausgelegt.
Das funktioniert leider nicht.

Hi , ich habe Windows Xp und versuche Elsawin zu installieren...

Jedoch wird mir dauerhaft angezeigt das " Msxml2,DOMDocument 3 " noch installiert werden muss.

Hat jemand da Erfahrung mit ?

Welche ist XP Version hast du ? Ist Windows Xp bei dir auf dem letzten stand weil die besagte Datei mit einem Update kam, falls XP nicht aktuell ist kannst du es hiermit auf den letzen stand bringen.
Du kannst auch mal in der Konsole
Code:
regsvr32 msxml3.dll
eingeben.

Zurück
Oben