Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Hallo zusammen bin noch ganz neu hier und zu dem Forum gekommen wegen Elsawin , habe jetzt nach der Anleitung aus dem Thread

ElsaWin Knowledge Base​

eigentlich alles installiert bekomme aber den Datensatz vw 04.2018 kann ich zwar problemlos laden aber beim entpacken der zip Dateien kommen immer wieder Fehler so dass ich die nicht nutzen kann ..
hat da einer von euch eventuell noch eine andere Quelle für ? Oder nen Datensatz der nicht viel älter ist ??
Danke im vorraus für die Hilfe
 
Mit 7-Zip 22.01 und WinRAR 7.0 ohne Probleme entpackt.
Verwende bitte eine möglichst aktuelle Version des Packprogramms und versuche nochmals zu laden, da die Fehlermeldung eher auf einen unvollständigen Download hindeutet.

Alternativ: Pack` das Angebot in den jdownloader, dort wird es automatisch entpackt.

Gruß

Fisher
 
Hi
hab schon länger nichts mehr mit Elsa gemacht zuletzt mit V4 mit Skoda Datenstand 2011 auf einer VM.
Suche nun Infos für ein Skoda BJ2016. Gibt es da noch Möglichkeiten?
Datenstände sehe ich für Skoda nur bis 2012 zu finden. Gibt dazu ein Grund? Skoda nutzt was anderes oder einfach nicht "veröffentlicht".

Besten Dank!
 
Skoda 2012 ist der letzte Offline Datensatz alles danach ist nur noch online zu finden.
Du kannst bei Skoda für 10€ ca. eine Stunde kaufen das du die ElsaPro nutzen kannst oder du schickst mir per PN was du haben möchtest, deine FIN und deine KBA und ich schau was ALLDATA alles da hat.
 
@Oetsch bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du anhand deiner FIN-Nummer Informationen über ETKA/ ELSA aufrufen. Bei VW/Audi ist es ab 2016 nur noch auf Russisch, aber mit Google Übersetzer lässt sich die Informationen gut gebrauchen.
 
WoW (y) Ein super Dankeschön. Gerade einen Blick reingeworfen und mit der Übersetzung im Browser reicht mir das völlig. Dazu funktioniert die Druckfunktion und man kann es schön in eine PDF packen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist so, zumindest bei Skoda. Habe ich jetzt schon mehrfach bei Usern gelesen, die sich angemeldet hatten und es ging nichts bzw. sie konnten nichts finden, da sie sich "privat" angemeldet hatten. Meldet man sich als "Gewerbe" an, geht es wieder. Ob das einer prüft, weiß ich allerdings auch nicht.
 
hi, does anyone know if it would be possible to install english version of 6.0 with latest info files or still only german then? and why some green links inside the app dont work and some engine codes are even missing? (both in 5 and 6 version)
 
6.0 was only available in German

"and why some green links inside the app dont work and some engine codes are even missing?"

which?
hard copy of the screen?
 
Zurück
Oben