Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

@Roasti
kannst du genauer beschreiben woran es bei deiner ElsaWin klemmt ?
Bei der Installation oder erst beim starten? (Fehlermeldungen, hardcopy) usw,
 
Ich kann es gerade gar nicht sagen, da die installation bzw. der versuch schon ne weile her ist. aber ich werds die tage nochmal versuchen und dann berichten
 
Dieser ist bei mir nicht vorhanden.

Könnte es sein dass der Microsoft SQL Server 2008 (der von ElsaWin benötigt wird) auf Windows 11 ARM nicht lauffähig ist? Kenne mich da nicht sehr gut aus, aber so habe ich das im Netz gelesen.
 
Ich habe Win 11 Pro und funktioniert einwandfrei.
Ich hatte mal probl. da wurde installation vom SQL-Server immer abgebrochen.
Da war die Ursache das ich Skoda und Seat schon bei Elsa 4.10 installiert hatte.
Seit dem ich die Marken erst allee bei Elsa 6.0 installiere gab es keine probl. mehr mit der Installation.
 
@passiw
Ich hab auch mal nachgelesen und das selbe heraus gefunden. SQL 2008 läuft nicht auf ARM aber Azure SQL Edge unterstützt ARM. Wie die DB da jetzt drauf bekommst kann ich dir nicht sagen.
 
Brauch man wirklich von jedem Jahr den Datensatz ? Ich habe z.b den Datenstand von 03/.2018 installiert und habe jedoch keine Daten für einen Audi von 2014. Verstehe das nicht so ganz
 
Ich fang immer mit Audi 02.2016 an und der Ordner ist 10,1GB gross.
Ich habe jetzt die Audi 04.2018 und die ist nur 2,46GB gross.
Ob du jetzt die anderen auch brauchst mußt du selber entscheiden.
Die 02.2016 hat als einzigste 10,1 Gb und die anderen haben alle wehniger Daten
Ich habe z.B. von Audi: 02.2016 10,1Gb, 03.2017 5,46Gb , 04.2017 7,38Gb und 04.2018 2,46Gb
Als erstest immer mit 02.2016 anfangen sonst fehlt dir was.
 
In der Audi 04.2018 gibt es nur die Sprache Deutsch.
die 02.2016 gab es noch in allen Sprachen je nachdem welche Sprachen in deinen Updates enthalten sind. destro kleiner/grösser kann die Datei sein.
meine 02.2016 ist z.B. nur 8,32 Gb - nur Deutsch
 
Zurück
Oben