Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du könntest mal die Datei aus dem link testen, sie fragt Installationspfade ab.
Ist aber noch eine Vorab, bei den Abfragen der Anwendungen (rechte Seite) gibt es zeitweise timeout Fehler vom SQL Server.
 
Habe ich gemacht. Er findet auch mit diesem Programm den VW Datensatz und und den Nutzfahrzeugdatensatz nicht.
 

Anhänge

  • 20240405_162113.jpg
    20240405_162113.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 30
Dann würde ich mal die config im ElsaWin Ordner löschen oder umbenennen und den VW Datensatz erneut installieren.
 
Elsa deinstallieren und dann alles neuinstallieren.
VW Nutzfahrzeuge wird mit VW PKW mit installiert.
 
Also ich habe den Fehler gefunden. Eine Neuinstallation von Elsa war nicht nötig. Als ich den VW Datensatz runtergeladen habe, hatte ich noch kein Premium auf Rapidgator.net(dadurch nur 0,1MB pro Sekunde im Download). Daher habe ich parallel auf Rapidgator.net und auf dd.Download.com runtergeladen. Diese Dateien darf man offensichtlich nicht mischen. Das führt zu Problemen bei der Installation.

Falls das jemandem passiert sein sollte: Config Ordner löschen, richtige Datensatz-Installationsdatei runterladen und neu installieren. Dann läufts.

Vielen Dank an alle für eure Hilfe.
 
@ICookie
Und das brauchen wir bitte hier nicht zu diskutieren und ist auch offtopic!
Die Angebote sind so hinzunehmen, wie diese vom Uploader zur Verfügung gestellt werden. Wenn du schneller laden möchtest, dann kauf dir um ein paar € einen Premium-Account. Zwingend erforderlich ist es nicht. Die andere Möglichkeit ist, du gehst zu deinem Händler deines Vertrauens und kaufst dir dort die Software um einige hundert € mehr.

Bitte darüber jetzt keine Beiträge mehr - Folgebeiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moien,
Waren die denn alle gleich benannt vor dem entpacken? War da nicht bei einem hoster ein "unterstrich" mit drin, bei der beschreibung der files?

z.B.
VW 04_2018.zip.008 und
VW 04 2018.zip.008

So war es auf jedenfall bei mir...hab die dann umbenannt, und gut war. (y)
 
Also ich fühle mich nicht angegriffen. Ich hab nur dargelegt wie es ist. Mir wäre das ohne Premium etc. auch lieber
 
@marder93
dann würde winzip oder ein anderes Packprogramm meckern, wegen der nicht gefundenen Datei.
Bei Merklinix ist aber eine andere Fehlermeldung, das er eine Datei nicht erstellen kann, weil sie schon da ist.

läuft aber jetzt ja bei ihm(y)
 
Beim Versuch ElsaWin 6 gemäß dieser Anleitung auf Windows 11 ARM zu installieren, trat folgende Fehlermeldung auf:
1.png
Dank Google fand sich eine Lösung hierfür: Der Windows-Benutzername (bei mir: "Admin") muss hier hinzugefügt werden:
2.png
Nun kommt jedoch eine andere Fehlermeldung:
3.png
Diverse Google-Lösungvorschläge halfen nicht. Könnte es damit zusammenhängen dass auf der selben VM das PETKA 8.3 installiert ist?
 
@passiw
Nach dem das erste mal die Installation nicht geklappt hat hast du auch alles wieder sauber Deinstalliert ? MSSQL+ von Hand deinstalliert ?
 
Zurück
Oben