Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

@Subleex Austattungliste kann ich dir über Partslink besorgen wenn du willst, müsstest mir nur deine FIN per PN schicken.
Wenn du ein Digitales Serviceheft hast kannst du dich auch dort anmelden und den Digitalen Eintrag sehen…..

Wartungsintervalle sind immer die gleichen gern mehr per PN wenn gewünscht…
Danke für dein Angebot. War heute wegen Schlusselanlernen beim Freundlichen und hab da auch ein paar Teile gekauft, da könnte ich nen Blick in ETKA werfen, muss sagen, hat mir gefallen, glaub ich muss mir mal die Mühe machen an eine Version ranzukommen. Die Detailzeichnung sind schon geil und auch kein Vergleich mit 7-zap oder den Erwin Anleitungen.
Die Historie sind wir durchgegangen war ganz nett. Spielt zukünftig nicht so die Rolle, da ich nicht plane die Karre im fahrfähigen Zustand zu verkaufen.
Ausstattung hab ich mittlerweile in myAudi.

Moin, Elsa lief bei mir problemlos. Hab dann Audi von 2017 auf 2018 geupdatet und fehlende SLP usw eingefügt. Elsa hängt sich nach einer gewissen zeit auf und man muss den Laptop über den Netzschalter neustarten. Echt nervig. Einer ne Idee?

@regensensor10, Elsa 6, Keine Fehler. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. System friert einfach ein. Nur wenn man Elsa benutzt nach ca 15-20 min

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Bitte an die Boardregeln halten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unten im Suchfeld Ereignis eingeben, dann mal nach Ereignissen zu SQL z.B suchen.
du schreibst "fehlende SLP usw eingefügt." was ist usw,und woher?
Wann friert Elsa ein? an welcher Stelle? Modell ? z.B. Audi A4 2018 SLP Motor oder anderes.
Auch bei VW ? oder andere Marke ?
------------------------------------------------------------
gibt es noch Infos von dir ?

Ja, morgen hab ich den Laptop zuhause und kann mich damit beschäftigen.

Also mir ist aufgefallen, wenn ich in Elsa rumklicke und schnell in task manager schaue geht die CPU last auf 99% aber an erster stelle ist der Windows Explorer und nicht elsa.

Bei mir ist es nicht so.
Hast du die Marken VW Audi u.s.w. auch auf Datenträger C installiert?
Elsa Win bis Version 6.0 installiert.
Sonst Elsa noch mal komplett neu installieren.

Hab jetzt den ELSA vollsetup nochmal drauf gemacht, mal schauen

* Hab den fehler... Hatte Kurz bevor ich die fehlenden SLP usw eingefügt hatte, hab ich (weil ich fehler hatte weil die Bilder usw fehlen) versucht den kompatibilitätsmodus auf Window XP umzustellen und so belassen. Das war der auslöser :D Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass ich mich etwas unbeholfen anstelle - aber wo finde ich das Vollsetup von ElsaWin 6.0? Im Downloadbereich konnte ich nichts finden und alle anderen Links hier im Forum scheinen nicht mehr zu funktionieren.

Zurück
Oben