Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

@moare01
Deine Dateien zwei Posts weiter oben haben ein Passwort.

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt darauf an , was du stundenweis gekauft hast.
Bei deiner (uralten) ODIS Version müsste ich nachsehen, bei den aktuellen (nicht gecrackten) brauchst eine Onlineanmeldeung GRP TOTP bei jedem Diagnoseeinstieg

Die Sammlung von Alex scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein.
Jedenfalls konnte ich nicht herunterladen was ich bräuchte.
Es geht um die Updates für das Hauptprogramm.

Edit; hat sich erledigt,Firefox meinte den Link nicht
verarbeiten zu können.
Mit Chrome hat es sofort geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke,es ging eigentlich nur um das Hauptprogramm.
Ich hatte jahrelang das 4.0 laufen,aber mit einem mal hat es gezickt.
Jetzt habe ich 6.0 installiert und es funzt wieder.

Du brauchst nur elsawin 6.0 runter zu laden und die ganzen Datensätze.
In der Mega Sammlung - ich habe mal die erste Gigabyte geladen - ist m. E. n. nur die 4.0 bis 6.0 Elsawin version drin, bei der man sich quasi hoch updaten muß beim installiern.
Ich habe irgendwo eine Datei gefunden, ElsaWin 6.0 Voll-Setup, da ist man halt schneller fertig.
Die Frage: ist hier der Letze Audi und VW von 2018 drinnen??

Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation der Skoda Datenbank (3.2012) wurde die Datenbank installiert, aber in ElsaWin wird nichts geladen. Wenn ich die Installation erneut starte, blinkt nur, dass die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde.

Zurück
Oben