Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Hat vielleicht noch jemanden die Fehlenden Datenstände auf der Liste die noch keinen Hacken haben ?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hy, ich war seid 2005 in nem Board aktiv bei dem es auch um Autosoft ging und dort gab es ELSA auch. Das Board ist zwar tot aber die Seite ist trotzdem noch Online.
Dort gab es die gesuchten Datenstände auch nicht, genauso wie in einigen Torrentboards. Ich denke das die Quelle für die Datenstände häufig die gleiche war und die
Datenstände einfach nie released wurden.

@jäger25
speichern als html ergibt leere Seite, mit oder ohne alles markieren, Seite speichern unter
getestet mit firefox
nur Druck oder als pdf speichern möglich.
meinst du den kompletten Baum vom Rep.leitfaden incl. aller Untermenüs?

Gibt es einen Grund weshalb du nicht updatest?
Das ist noch eine sehr alte Installation. Angefangen als (ich glaube) 3.9 gerade aktuell war. Und immer upgedatet/upgegradet mit den neuen Releases. Mit den Upgrades war dann ab 5.0 wegen des SQL-Servers Schluss. Gab immer Fehler beim Installationsversuch. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben und bin bei der 4.1 geblieben. Habe bisher auch keine Nachteile feststellen können.

@L3ftiLoL
Danke. Denke um diese Zahl wird es sich wahrscheinlich einpendeln.
Interessant dazu sind immer was und wie installiert wurde.

@jäger25
Wie machst du das den eigentlich mit den Informationen die in die DB müssen? Die sind ja zum Teil sehr umfangreich und über mehreren Tabellen.
Woher bekommst du die?

@isdochegal123
Der Typische Fehler auf Version 5.0 ist ja meistens die fehlende Tabellenspalte in der Skoda Reparaturleitfaden-DB.
Das denke ich mal wirst du schon gefixt haben.
Besteht noch Interesse an einem Update?

@moare01
Die Daten sind ja alle installiert, die ich irgendwo in den ganzen Jahren finden konnte. Und die 4.1 funktioniert wie sie soll, da brauche ich keine höhere Versionsnummer. Ich glaube auch nicht, dass ein Versionsupgrade irgendwelchen Mehrwert für mich hätte.

Dann mach ich mal die ganze Liste rein, vielleicht hat ja noch jemand ein paar von den älteren die noch fehlen und stellt sie zur verfügung ? :D

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hab jetzt von ElsaCompare eine neue Version 1.0.0.1 hochgeladen bei der nach der Suche eine Messagebox mit einer Übersicht mit Zahlen geöffnet wird.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Somit muss man die Ergebnisse nicht mehr in Notepad einfügen um die Anzahl zu bekommen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass im Text die Positionszahlen fehlen.
Wenn z.B. eine Schraube mit der 5 gekennzeichnet ist steht vor dem dazugehörigen Drehmoment nur eine Raute.
Was kann ich da ändern?

@HeikoVAG
Hast du die fehlenden Grafiken installiert?
@ All
Neue Version von ElsaCompare 1.0.0.2 hochgeladen. BugFix bei CheckBoxen. Prüfung nach dem Start ob Datenstände installiert sind und kleinere Korrekturen.
Und einige haben sich schon gefragt wo der Skoda Patch v2.0 ist auf den ich hinweise wenn Skoda und AU ausgewählt ist.
Habe ich ebenfalls hochgeladen. Patch 2.0
Hier sind nun auch AU-Daten vorhanden. Diese Stammen aus dem VW 04.2018 Datenstand.
Bedeutet in den AU-Dokumenten zu dem Skoda MKB stehen VW Fahrzeugtypen.
Wenn nicht gewünscht dann bei Patch 1.0 bleiben. Dort ist die AU-DB leer.

Zurück
Oben