Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Hallo, habe Elsawin 6.0 auf Windows 10 64 installiert, soweit ohne Probleme. Ich kann jedoch kein Nutzer erstellen da mir das Feld "Land-Sprache" beim erstellen fehlt. In dem Schritt 2 beim Benutzer einrichten
Hat das schon mal jemand gehabt oder soll ich am besten noch mal neu installieren?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du bei der Installation von ELSA vermutlich keine Sprache ausgewählt. Deutsch solltest du schon anhaken
 
Okay, also ist ja nicht das erste mal das ich es installiere. Bisher war es aber nur XP bzw. Windows 7. Dann probier ich es noch mal. Danke dir....

edit Anscheinend hat er bei der ersten Installation den Klick nicht angenommen bei der Sprache, jetzt funktioniert es.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Wollte das Thema nochmal ansprechen, weil darauf seit Mai niemand reagiert hat... habe NordVPN auf meinem Rechner im Einsatz. Jetzt bin ich dahinter gekommen, dass ElsaWin extrem langsam ist, wenn der VPN Schutz aktiv ist. Dauert mindestens 1 Minute bis es mal gestartet ist, und dann sind auch ewige Wartezeiten bei jeder Abfrage. Sobald der VPN Schutz pausiert ist, flutscht es tadellos.

Hat das Problem sonst noch jemand mit NordVPN oder sonstigen VPN Anbietern?

lG
Immo
 
Ok, teste ich mal! Danke für den Tip!

Leider auch das gleiche Problem mit Deutschland, Dänemark oder Schweden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe beim entpacken vom Datenstand Audi 04-2018 folgende Fehlermeldung, ist das was bekannt oder sollte ich besser die erste Datei neu laden?

Danke und einen schönen Abend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit was entpackst du es benutze am besten winrar mal hatten schon oft das Problem das andere zip Programme nicht richtig gehen
 
Zurück
Oben