Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Moin , weiß einer wieso mir bei Audi , wenn ich nach einer Audi 80 Cabrio nach Auswahl angezeigt wird Auswahl gesperrt? Bitte fahrzeugindiefikation durchführen? Ist das Fahrzeug zu alt das er die Daten nicht hat oder an was kann das liegen ? Geht um ein 88/89 bj
 
Das Fahrzeug ist zu alt und nicht in der Elsa enthalten. Was brauchst du den genau ?
 
Hallo,

wir werden ElsaWin zum Leben erwecken.
In Elsa wird es in der Zukunft auch 2D Modelle der Fahrzeuge geben, dort könnt ihr dann die Gruppe auswählen und ihr werdet dann automatisch zu den RL und ID navigiert.

Aber es wird noch dauern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Richtig cool wäre eine Art Importfilter für den Erwin Output, mit dem auch neuere Unterlagen als 2012/2016/2017 ins System integrieren könnte, nachdem man sie einmal runtergeladen hat.
 
Krassikowski, ihr seid die Besten! Auf solch eine Möglichkeit warte sicherlich nicht nur ich seit über 5 Jahren...
 
Hi Leute, hat jemand eine Anleitung wie man genau eine Wartungstabelle erstellen kann?
Es sollen bereits getätigte Wartungen nicht nochmals in der Tabelle auftreten. Die Laufleistung des letzten Wechsels ist bekannt.
 
Bei der Erstellung einer neunen Wartungstabelle kannst du auswählen welche Arbeiten gemacht werden müssen.
Da wird auch gefragt nach dem letzten Service und den Kilometern.
Wenn du nach der Reparaturhistorie suchst, die gibt es wohl nur bei der VAG Vertragswerkstatt.
 
Meines Wissens gibt es ElsaWin nicht in Polnisch nur Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und selbst in den genannten sprachen funktioniert es nur komplett auf deutsch also das was hier angeboten wird
 
Hi, ich habe Elsa Win installiert. Beim starten kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Login failed for User ElsaWin". wenn ich die Meldung mit ok bestätige kommt folgende Meldung "Fehler beim Aufruf der Benutzerverwaltung. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemberater."

Das erste Fenster, wo ich in die beiden Felder "admin" eingeben soll habe ich gar nicht bekommen. Ich kann auch keine Benutzer hinzufügen oder Bearbeiten.

Hat jemand das Problem schon mal gehabt?
 
Das ElsaWin Administrationstool hast Du aber schon gesehen und gestartet? Da werden die Benutzer angelegt und das Login ist admin admin.
 
Zurück
Oben