Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Nichts für ungut @Ralf1987. Du hättest gar nicht so lange suchen müssen.
Einmal die Suche mit der Fehlernummer bemühen und schon hättest du die Lösung zu dem Problem gehabt.
 
Ich hab nach der Nummer gegoogelt aber da leider nichts dazu gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits!
Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, ggf. verschieben oder löschen.

Ich versuche mich gerade an den Dateien aus dem Thread "Elsa WIN Sammlung", habe aber ein Problem bei einer Datei mit dem Donwload/Hoster.
Es geht um die "fehlenden Grafiken", speziell um die ZIP-Datei Nummer 15 (fehlende Bilder.zip.015). Diese liegt auf DDownload.com und meldet bei mir mit versch. Downloadern/-Anbietern immer "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: hoster_unavailable". Ich kann sie zwar im normalen Free-Modus starten, aber bekomme bei der minimalen Rate natürlich nie was zusammen.
Hat das Problem noch jemand, könnte das bitte mal jemand bei Gelegenheit checken?
Ist iregndwie blöd wenn eine einzige nicht läuft :confused:
 
Ich bin ja der Uploader. Für mich lies es sich gerade problemlos herunterladen. Alternativ wäre es auch noch bei rapidgator.
 
Hi Alex. Das ist ja komisch. Ich hatte es jetzt über 3 Tage bei versch. "Multi-Hoster Anbieter" (zB Real-Debrid) versucht, die wollten komischerweise bei der Datei nicht, alle anderen aber ohne Probleme. Wenn du mal den Rapigator-Link für mich hättest, wäre ich dir dankbar...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Zusammen,

ich habe eben auch versucht ElsaWIN (Download von Kevin) zu installieren. Beim Datenstand Seat 01.2015 wird nach der Datei saz.s.de-de.1 gefragt. Die Datei ist im Installationsordner nicht vorhanden.
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.
 
dann hat er nicht alles runter geladen das problem hatten wir schon mal schau mal alex hat auch ein download einzeln hochgeladen lad den noch mal herunter
 
Ich habe schon verschiedene Pakete im Forum geladen und habe immer die selbe Situation. Hast Du einen konkreten link?
 
Hast du bei der Installation von ELSA ein Paketsystem ausgewählt ?
Nach der Seriennummereingabe kommt hierzu eine Abfrage.
Wenn Ja, musst du einmal von vorn anfangen und nur die APOS auswählen.
 
Danke für den Hinweis. Ich hatte nicht bewusst die Standardeinstellungen der Installation geändert. Aber nach der Neuinstallation trat der Fehler nicht mehr auf.

Jetzt habe ich ElsaWIN von Kevin ohne Fehler installiert. Vielen Dank für eure Hilfe, funktioniert auf den ersten Blick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bin gerade dabei die Datensätze zu installieren. Skoda und Seat haben super funktioniert. Bei Audi 04-2017 will das Entpacken leider nicht funktionieren. Wenn ich die "Audi 04-2017.zip.001" mit 7-Zip entzippe kommt keine "Setup.exe" sondern nur ein "HTML"-Ordner mit dem Unterordner "JS". In diesem befindet sich nur die Datei "Navibar2.0_SVG11.js".
Die anderen ZIP Dateien ".zip.002" - ".zip.015" lassen sich (wie bei Skoda und Seat auch ) nicht einzeln entzippen.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben. Die Suche habe ich natürlich schon benutzt. Alle Datensätze habe ich natürlich hier heruntergeladen.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kevin2510,
VIELEN Dank winrar war die Lösung! Ich habe jetzt die gesuchte "Setup.exe"
Der Ablauf stimmt aber oder:
1. nur die 001 entzippen und dann die Setup aufrufen
2. der Rest passiert dann automatisch...

Alle 001-0xx sind natürlich im selben Verzeichnis
 
Zurück
Oben