Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Es gibt ElsaWinPro aber eben nur für die Werkstätten. Sonst halt ErWin. Das steht hier in diesem Thread aber auch schon sehrt oft, da du nicht der erste mit dieser Frage bist.

Zuletzt bearbeitet:
OK, danke ich muss ehrlich sein das die Suche nicht viel gebracht und ich alle 106 Seiten nicht gelesen habe

Hallo Admin,
Danke für die Info! Die Suche habe ich selbstverständlich benutzt u.a. mit "elsawin nachfolger". Auf ElsaWinPro bin ich leider nicht gekommen .

Ich wollte Elsawin und die diversen Datensätze downloaden. Ein großes DANKESCHÖN für das Anbieten!! Diese sind ja bei "d bzw. "rapidgator.net" gehostet. Ohne ein Premiumaccount würde es Tage dauern. Kann mann denen "trauen"? Habe Bedenken meine Kreditkartennummer anzugeben. PayPal bieten sie leider nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ sind sie ja auch noch auf Rapidgator. Musste halt aufg irgendwas ausweichen uploaded.to gibt es ja nicht mehr.
Soweit ich das beurteilen kann istz das aber alles serös. Andere biten hier im Board ja auch Kontent auf diesen Hostern an

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln mit der Elsa installation und Windows 10 Pro, siehe Anhang.
Es bricht ständig an der stelle ab, habt ihr da einen Tip für mich ??

Gruß Ralf

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Visual C++ 2010 x86 installiert ?

Habe ich grade nochmal drüber gebügelt, muss ich da vorher die SQL Apps erstmal deinstallieren ?? bevor ich die Elsa setup neu durchführe ??

Habe ich grade nochmal probiert, kommt der gleiche Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal SQL 2008 R2 manuell zu installieren. Vielleicht bekommst du da ne bessere Fehlermeldung, oder funzt sogar.

ja immer als ADMIN ausgeführt

Versuch mal SQL 2008 R2 manuell zu installieren. Vielleicht bekommst du da ne bessere Fehlermeldung, oder funzt sogar.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

da bekomme ich diese Meldung :-(

Anhänge

hast du mal bei apps geschaut ob dort eventuell sql server installiert ist ? wen ja würde ich es mal deinstallieren und auch auf deiner festplatten den sql server ordner löschen und dann noch mal versuchen zu installieren

Hab ich auch alles schon gemacht, habe jetzt mal das reperaturprogramm von SQL Server durchlaufen lassen , mal sehen ob es jetzt funktioniert.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
jetzt hängt er hier fest

Anhänge

das kann manchmal auch bisschen dauern lass es mal weiter laufen

Genau, kommt immer auch auf den Rechner an. Solange keine Fehlermeldung kommt, laufen lassen. Kann manchmal 5-10Min hängen, bis es weiter geht.

wahrscheinlich bleibt dir nur eine komplette Neuinstallation über.
frisches Win 10 und dann Elsawin.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…