Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Elgato NetStram 4Sat, Sky und ORF

cybernight

Newbie
Liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem bzw. eine Frage...

1. Ich würde gerne den Elgato NetStream 4Sat mit 4 Signalen speisen, Sky (S13) und ORF (beide Karten bzw. Abo's sind offiziel) entschlüsseln und im Netz (nur in der eigenen Wohnung) verteilen. Leider kann ich in die Räume (Wohnzimmer und Schlafzimmer), in denen ich Fernsehen möchte, kein Sat Kabel ziehen. Ich würde in diesem Fall über einen Powerline Adapter gehen. Ich nutze momentan den devolo dlan 650+.

2. Welche Receiver bzw. Clients könnt ihr mir empfehlen?

3. Kann ich Sky dann Aufnehmen umd gleichzeitig einen anderen Sky Kanal schauen?

Es wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könntet...

Vielen dank...

Gibt es hier niemanden der mir bei meinen Fragen weiterhelfen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Elgato NetStram 4Sat, Sky und ORF

So wie ich das sehe kannst Du nur mit antennensignalen an den elegato. die entschlüsselung muss nach wie vor in den recis, tablets .... erfolgen. Eine verteilung decodierter signale sehe ich nicht.

Zurück
Oben