Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Abwarten... Ich bin da guter Hoffnung die werden schon sehen was passiert wenn nun eine Kündigungs Welle kommt.
die werden schnell Umdenken.
Lg

Ne das glaube ich auch nicht!

Nur weil jetzt 1000 Leute kündigen, werden die die Verschlüsselung nicht wieder zurück nehmen.

sie werden u.a. teurer auf 14,90 vollabo. hab heute auf Pluspacket reduziert. das Pluspacket kostet jetzt 9,90 im Monat.

Da gibs kein zurück und sooooviele haben die Karte im Share auch nicht sodass dass sicherlich alles beständig bleibt meiner Meinung.

Für die Werbesender auch noch zahlen - shit, fuck and kick in ass

gesendet mit tapatalk 2

sie werden u.a. teurer auf 14,90 vollabo. hab heute auf Pluspacket reduziert. das Pluspacket kostet jetzt 9,90 im Monat.

Da gibs kein zurück und sooooviele haben die Karte im Share auch nicht sodass dass sicherlich alles beständig bleibt meiner Meinung.

7,90.- wenn man jährliches abo abschliesst. bin auch zurück auf Pluspacket.

mir sagte sie 10e naja wohl ohne jahresbindung...

Code:
Abwarten ca. 1 Monat und dann weiter schauen. Ist es möglich noch austria sat über die dns zu schauen von sky? Geht das noch ?

Ein wenig hätten die Entscheidungsträger (auch Leistungsträger genannt) von Austriasat noch warten können. Bis Anfang des nächsten Jahres läuft noch die Mindestvertragslaufzeit des HD Paketes.

@stoneii

was meinst du mit dns? dns steht eigentlich als abkürzung für domain name server.

CS über eine NDS Larte sollte gehen denke ich

Also TNTSAT hat auch so ein Overcrypt System alias NANO Schutz nur in der viaccess Verschlüsselung. Dieser wurde von OSCAM bereits ausgehoben und die CAM rein implementiert, funktioniert seit über 3 Monaten.
Ab released #8748 eingebunden. Für alle die es interessiert ist die Ticket Nummer .

gruss

Hi,

Nano von Tntsat wurde Mitte Oktober wieder geändert, so dass die aktuellen Oscam-Versionen die Tntsat-Karte nicht mehr lesen können.
Neuer Algo. für Tntsat muss jetzt in eine neue Oscam-Version eingebaut werden ... Frage mich warum es so lange dauert :emoticon-0106-cryin

Wart mal 1 Monat ab wen nix weiter geht dann kündige ich das Austria HD Abbo Ing nimm mir das hd Austria Abbo über Sky...

Zurück
Oben