Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hm, ich zahl derzeit 12,90 für die Kombi.
Ich hab mal gefragt ob das mit den 7,90 bei jährlichem Abschluss geht bei nem Produktwechsel.

Werde wohl eine HD+ Karte anstatt der 2. ORF Karte in den SErver geben falls da nix weitergeht.
Sky HD Austria wär auch sehr interessant - wie läuft das ab?

Auch hier alle Austria Sat HD's ab heute down auf meiner Karte !

Funktioniert AustriaHD mit ner NDS Karte jetzt ... ich spiele mit dem Gedanken
mir eine zu aktivieren!?!
Eigentlich denke ich sollte das ja ohne Probleme noch länger funktionieren, den
wenns mit NDS Verschl. läuft ist das ja die Sky Verschl. und da denke ich das
da AustriaHD nichts extra machen kann .. da müsste ja Sky komplett die Verschl.
ändern .. liege ich da richtig

Grüsse campino

Genau so ist es, es wird mit der Sky CAID entschlüsselt. Habe mir vor einigen Monaten Sky genommen und lasse HDAustria drüber laufen (V14). Seither Null Probleme, mit der ICE Karte war es weit umständlicher...

Eigentlich denke ich sollte das ja ohne Probleme noch länger funktionieren, den
wenns mit NDS Verschl. läuft ist das ja die Sky Verschl. und da denke ich das
da AustriaHD nichts extra machen kann .. da müsste ja Sky komplett die Verschl.
ändern .. liege ich da richtig

Hast du ne Ahnung wie schnell das geht. Denk da nur mal an Irdeto und HD Austria.
Die haben es ja auch geschafft zuerst nur einzelne Sender dunkel zu machen und dann später alle.

Vielleicht bringt Sky sowas ja auch noch.
(Wobei ich das eher nicht glaube, denn das wäre der Anfang vom Ende der Firma Sky)
Hatte irgendwo mal gelesen das die NDS Karten von Sky sozusagen schon vorbereitet sind für Pairing.

Ich habe auch eine ICE-Karte mit ORF und HDaustria Kombipaket. Wie weis ich welche Sky karte ich habe als Sky Austria Kunde?

- - - - - - - - - -

Ah ok, ich habe laut Sky eine Nagra-Karte. Ist es sinnvoll diese bei Sky zu beantragen damit ich HD Austria dazubuchen kann? Was denkt ihr? Oder besser ich verwende meine weisse HD+ Karte?

Wenn auf der Smartcard Sky steht und sie schwarz/blau ist dann hast du eine V13/V14 -> HD Austria tauglich

Steht aber Premiere drauf und sie ist rot dann geht in Sachen HD Austria nix bzw. musst du die Karte tauschen lassen.

Nagra = Premiere rot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Die Config ändert sich mehr nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Steht hinten auf der Karte, ich habe die rote Premiere das ist die S02, bei den anderen steht hinten V13 oder V14 drauf.

ich hab heute blöd bei sky angefragt ob ich eine karte bekomme wo nur hd austria frei ist da ich ja 2x follabbo habe.
sie meint nur wen ich eine a02 hegebe!
jetzt bin ich am überlegen. wart aber noch etwas wer weiss gach tut sich was....
oder besser melde auf die frau eine karte an.... mal schauen

Bei der ORF - Ice Karte haben die für die
HD-Sender ::: CAK7 aufgeschaltet.
Gleiches System - welches bei der deutschen HD+ HD03-Karte auch schon zum Einsatz kommt!

Sent from my iPhone using Pro

Zurück
Oben