Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

austrobeduine

Premium
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
301
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
El Hanappi
Hallo Leute,

wer hat hier einen Reim drauf?

Ich betreibe in meiner dm800seHD mit openPLI und oscam eine ORF-ICE im Irdeto-Modus. Bis dato liefen alle ORF als auch die - während der Testwochen freigegebenen - HD Austria-Kanäle problemlos.

Seit gestern aber will Tele5 HD Austria nicht mehr und der neue Deluxe Music HD Austria auch nicht, obwohl die SID sowohl in der oscam.services als auch in der oscam.srvid eingetragen bzw. gecheckt wurden.

Im WebIF der oscam ist ersichtlich, dass die SID gefunden wird und auch ein CW gesendet wird, jedoch bleiben die beiden Kanäle finster (passiert auch bei der 09C4-Eurosport HD).

Nachdemich alle EInträge gecheckt habe undf alle anderen Sender funktionieren, sind die obgenannten Sender weiterhin finster, obwohl CW abgegriffen werden:

"2013/10/03 00:05:19 A79378 c dvbapiau (0648&000000/001D/1589/44:64734E67698A9BD779FCE3883FD9FDBE): found (98 ms) by orfirdeto (F/1/0/0) "

Bitte um Input/Idee/Lösungsmöglichkeit

L.G.
euer Austrobeduine
 
AW: Einzelne Sender von HD Austria bleiben dunkel

lösch mal die LB statistic !
 
AW: Einzelne Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hi,

ich hab zwar den Loadbalancer deaktiviert, aber auch eine Löschung der Statistic´s bracht auch keinen Erfolg.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

poste bitte deine configs sonst wird es schwer dir weiter zu helfen
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

hier bitte:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte - Danke

L.G.
Austrobeduine
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hallo, liebe Austria SAT Freunde,
hat denn niemand eine Lösung für dieses Problem. Bei mir funktionieren tatsächlich ebenfalls TELE 5 HD und Deluxe HD Austria nicht. Alle anderen HD Austria Sender gehen.
Auch in meinem Protokoll ist alles in Ordnung, der Sender aber finster ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Grüße
VF
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

habt Ihr einen neuen Sendersuchlauf schon gemacht? sonst wüsste ich nicht wo man da ansetzen soll ohne fehlermeldung
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ahh die ANfrage wird ja von der KArte gefunden und auch beantwortet !

Aber trozdem wird es nicht hell ?
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ja genau auch bei mir das selbe Problem, die scheinen bei Austriasat was gedreht zu haben, sowas hatten wir ja schon mal
damals glaub ich waren auch einige Sender betroffen (planet) wo sich dann herausgestellt hat das es einen neuen rsa-key gibt
es kann aber auch die neuesten Oscam-versionen sein..

bei wem sind diese 2 Sender (TELE 5 HD Austria und Deluxe HD Austria) hell ?
mit Irtedo- Modus und welcher Oscam-Version?




 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

geht mit keiner oscam verson mehr geht auch nicht mit orig ci+mit alter soft, erst nach update auf neue soft im ci OK.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Die benutzen jetzt einen Subnano der die CW's im mit einen OverCrypt bearbeitet.

Game Over.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hi,
gibt es schon was neues bei mir geht Tele5 Austria HD und Delux HD Austria auch nicht mit Oscam und auch nicht im original CI Modul?
Wollte original CI Modul updaten ging leider nicht!
LG Martin
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hi,
habe CI Modul von Austria Sat funkt trotzdem nicht!
 
Zurück
Oben