Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Was hat jetzt nen brennender Ferrari mit total verschiedenen Internen Cryptroutinen zu tun?

Du hast den Vergleich dargestellt nicht ich. Hab nur auf deiner Ebene geantwortet. *g*

Na dann haoffen wir mal dass die JUngs vom Streamboard mit Ferraris zurechtkommen :-) Oscam ist schon ein recht geniales Cam finde ich.

hat schon jemand auf streamboard ne meldung gemacht? ich find nix dort...

is hier vielleicht jemand der sich (wirklich) auskennt? Ich mein die türkischen Sender habne ja auch irdeto 2 mit pairing und allem pipapo und soweit ich weiß tut sich da seit ewig nichts mehr... kein plan was da technisch dahintersteckt, es ist aber zu befürchten, dass hier nichts mehr zu machen ist...

wär interessant wenn das jemand etwas erläutern könnte was da genau abläuft und warum das nicht läuft....

hat schon jemand auf streamboard ne meldung gemacht? ich find nix dort...

is hier vielleicht jemand der sich (wirklich) auskennt? Ich mein die türkischen Sender habne ja auch irdeto 2 mit pairing und allem pipapo und soweit ich weiß tut sich da seit ewig nichts mehr... kein plan was da technisch dahintersteckt, es ist aber zu befürchten, dass hier nichts mehr zu machen ist...

wär interessant wenn das jemand etwas erläutern könnte was da genau abläuft und warum das nicht läuft....

sicher sind genug themen dazu dort zb. HDAUSTRIA 0648 Problem mit...............

Und warum? ... Algo not Known. <--- darum!

wontfix!!
hoffe die Jungs haben da bald was raus

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
da wird sich wohl nicht viel tun
wontfix = Forget it ----> Algo not Known
wird nicht behoben = vergesst es ---> Algo unbekannt
changed from new to closed
aber man wird seh'n

Gruß
janni1

mmmmh :emoticon-0107-sweat
ich kenn mich da nicht so aus, aber ich hoffe das passiert nicht mit meiner hd01 und s02!
das wären keine guten news fürs cs:fie:

@Lynsch:
jaaaaaaaaaaaaa...... hat rein garnichts damit zu tun :emoticon-0114-dull:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben