Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellung - Weiterleitung C-Line, aber ohne reshare?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.975
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.933
Punkte
1.103
Ich bekomme eine C-Line (098C). Betreibe aber auch selber einen Server (ARM, IPC, OScam). Habe also, in meinem Receiver (OScam, ohne lokale Karten), zwei Proxy-Reader eingetragen (vom Kumpel und von meinem Server). Alles läuft wie es soll.
Nun war meine Idee, den Proxy der 098C, in meinen Server einzutragen und dann an den Receiver weiter zu leiten.

Wie genau müsste mein Linegeber, CCcam einstellen (reshare und Hop), das ich die Line über meinen Server, zum Clientreceiver leiten kann, ohne das Er mir reshare geben muss (was Er aus verständlichen Gründen auch nicht will)? (Er hat natürlich auch oscam, mit CCcam-Protokoll)

Ich hoffe man versteht mein Vorhaben.

MfG
 
AW: Einstellung - Weiterleitung C-Line, aber ohne reshare?

ohne dem das er dir 1 reshere gibt , ist es einach gesagt triksen , und wenn ich der jeniger wäre , würd ich dir die linie löschen

wir wolen sauberes CS betreiben , und nicht die leute aufklären wie sie reshere oder blokaden von jemandnem umgehen , das ist nemlich kein sauberes CS mehr

frag den kumpel nach 1 reshere
 
AW: Einstellung - Weiterleitung C-Line, aber ohne reshare?

Ich will weder reshare umgehen, noch tricksen! Deshalb die Frage. wenn es nicht möglich ist, dann ist es eben gut und bleibt wie es ist!

MfG
 
AW: Einstellung - Weiterleitung C-Line, aber ohne reshare?

wenn kein reshere auf die linie kommt , ist es legal nicht möglich

man kann es umgehen , aber das ist dann verasche gegenüber dem was dir die linie gibt , bespreche es mit dem liniengeber , vieleicht wird er dir das reshere freischalten
fragen kostet nichts
 
AW: Einstellung - Weiterleitung C-Line, aber ohne reshare?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... so ein Quatsch ....

Ob du die 098C Line von deinem Kumpel nun auf deiner Box einträgst (Besser!) oder auf deinem vorgelagerten Server ---- macht was für einen Vorteil ??
 
AW: Einstellung - Weiterleitung C-Line, aber ohne reshare?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das halte ich wiederum für Quatsch...

Der Sinn eines Servers liegt wohl darin, alles "zentral" zu halten!

Wenn ich jetzt die Lines von den Sharepartnern auf meine 3-4 Home-Clients verteile,
renne ich ja nur noch hin und her, um zu sehen warum etwas nicht funzt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar geht das, da sind wir beim Thema "ignorereshare", was aber irgendwo Beschiss ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit: Wenn Du ja nur der "Einzige" bist, der die ECMs zieht, sollte der Sharepartner das gar nicht merken, in meinen Augen OK...
Anders sieht es wieder aus, wenn Du ANDEREN Sharepartnern auch diese Proxy-Line weitersharst.
Das merkt jeder, der sich halbwegs mit Oscam auseinandergesetzt hat...
 
AW: Einstellung - Weiterleitung C-Line, aber ohne reshare?

Nun denn, möglich ist es aber Oscam-technisch... :emoticon-0131-angel
 
AW: Einstellung - Weiterleitung C-Line, aber ohne reshare?

wenn der server dazwischen sein wird , wird es sovieso kein vorteil sein , du entfernst die karte noch ein hop weiter , und wenn der server dazu falsch eingestelt ist , wird es schlechter laufen als wenn du die linie direkt im recivier betreibst

ich sage nicht das es nicht geht , aber ohne zu bescheisen ist es nicht möglich wenn auf der linie kein reshere frei ist
 
AW: Einstellung - Weiterleitung C-Line, aber ohne reshare?

"zentraler" ... für eine einzige Homebox ?? .... gutes Argument für oscam Faker ... die dann auf einer einzigen Line ....:good: alle Sekunde was anderes gucken / anfordern / entschlüsseln.


Wenn ich von meinem Kumpel oder jemand anderem eine "schicke" 098C-Full-Line bekomme dann trage ich direkt auf meiner Box ein .... um möglichst "dicht" (Hop) an die Karte zu kommen.

Was muss mich da reiten noch einen Raspberry / Igel / Server mit IPC etc. p.p. dazwischen "zu schalten"? ....
 
AW: Einstellung - Weiterleitung C-Line, aber ohne reshare?

Lasst Eure Spekulationen, meine Motive sind "redlich", wenn es sowas, in Zusammenhang, mit CS überhaupt geben kann!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, da stimme ich zu, warum das Oscamzeugs^^?

Faker haben in dem Sinne keine Chance wirklich..

Man braucht nur die Logs betrachten.

Gruß

PS: Wirklich "schick" ist das nicht, aber dann können wir das komplette CS wegpacken, oder??

Edit: Noma, um das zentral zu halten, und nicht auf irgendwelchen Boxen lustig zu verwursten!
 
Zurück
Oben