Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Sender werden nicht mehr hell

FelixGu07

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich offe mir kann wer helfen,

seit 2 Tagen bekomme ich die Sender AXN action, RTL living, Sat 1 emotions und kabel 1 classics nicht mehr hell....

die restlichen Sender aus dem Sky aket laufen problemlos, allerdings wrd bei den genannten Sendern von meiner Drem garkeine Anfrage gesendet

Hat wer eine schnelle Lösung?

Danke

AW: Einige Sender werden nicht mehr hell

Die müssten doch aber eigentlich über die SKY V14 mit Vollabo hell werden, zumindest werden diese von Sky angepriesen

Stimmt, sind bei mir über V14 hell. (zumindest Sat1 E und Kabel1 C) Die anderen finde ich gerade nicht.

MfG

Dann frage ich mich echt wo der Fehler liegt, die Sender wurde immer über EMU angefragt, aber sollten doch auch über die V14 kommen, keine Ahnung wo ich jetzt den Bock sitzen habe

sind alle vier auf der V14 hell. Falls du Service eingerichtest hast, mal ausschalten.

welchen service genau ausschalten? ich meine die sollten alle unter sky komplett liegen

an sich benötige ich die services doch gar nicht, oder?

kann ich nicht beurteilen, für den normalen Betrieb der Karte brauchst du ihn nicht.

Zurück
Oben