Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Sender sind bei Freunden n/a

kante@e

Ist oft hier
Hallo!
Nachdem ich meine Senderliste aktualisiert hatte, betrifft z.B. RBB HD, MDR HD, Universal HD, MTD HD und das andere MTV, und alles bei mir läuft, bearbeitet mit Dreamboxedit, wollte ich diese Sendeliste bei einem Kumpel aufspielen und gerade diese Sender hauen nicht hin. Was läuft da falsch? Liegt das am LNB, dass dort die neuen Transponder,bzw. der Frequenzbereich ein anderer ist? Oder ist die Antenne falsch eingestellt? Zur Not kann das Thema auch gerne verschoben werden. Betrifft VU Solo2
lg kante

AW: Einige Sender sind bei Freunden n/a

Werde ich veranlassen und melde mich dann noch mal.
lg
Also, hat wirklich geklappt. Frage mich blos wieso? Er hat doch alle Frequenzen von mir bekommen.
kante

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben