Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Clone OScam Sky Sport HD 1,2 Austria + diverse Sender dunkel

Marcell Davis

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hardware: Dreambox 800se Clone
Karte: Sky V13
Abo: Sky, Alle Pakete

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe jetzt CCAM 2.1.4 - Oscam über die Dreambox installiert. Die ganzen Oscam Dateien habe ich dann bearbeitet, aber leider funktioniert das ganze noch nicht. Da einige Sender z.B. Sky Sport HD 1, HD2 (HD Extra ist Hell !), Spiegel Geschichte, Sky Sport Austria Syfy, TNT, etc. Dunkel sind. Ich sitze nun schon seit gestern an dem Problem und habe keine Lösung mehr parat. Ich habe es mit Scam probiert und da liefen alle Sender flüssig, benötige jedoch oscam. Rechte für die Dateien wurden auch auf 775 gesetzt. Hier meine config-Dateien:

Zur Erklärung der User:

kenny -> ist der Server mit der Dreambox 800se ( Da soll das ganze jetzt laufen)
stube -> Opticum 9600 TS steht im Wohnzimmer (Soll später über Homesharing laufen)


OScam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCam Config:

N: 192.168.1.9 34000 kenny 123456 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 192.168.1.9 34000 stube 123456 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Ich habe eigentlich in der oscam.conf eingestellt, dass eine Log-Datei erzeugt werden soll. Leider ist im Ordner diese Log-Datei nicht zu finden. Zugriff über den Browser ist auch nicht möglich :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800se Clone OScam Sky Sport HD 1,2 Austria + diverse Sender dunkel

Wenn du die IP deiner Box plus den Port angibst, kommst du nicht drauf? OSCAM läuft auch?
 
AW: Dreambox 800se Clone OScam Sky Sport HD 1,2 Austria + diverse Sender dunkel

Mhh, also ich habe den Webzugriff nochmal probiert und jetzt geht dieser Zugriff schonmal. Da kommt folgende Log-Datei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da steht ja, dass ich über CCCam angemeldet bin. Aber das soll doch über Oscam laufen.

Wenn ich jetzt die Dreambox auf Sky Sport HD 2 laufen lasse stehen folgende Meldungen in der Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

AHHHHHHHHHHH ICH HABE ES!!!!!!!!!!!!

Ich musste in der User.conf ident = 000000,003411,00811 hinzufügen und dann die Karte in der unteren Reader stecken jetzt klappt es.( Auch auf dem Opticum) Hahahaha wie geil :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben