Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD Sender gelistet bestimmte Transponder fehlen

Gururom

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Hallo!!

Lese schon lange mit aber schreibe nun zum ersten mal.
Folgendes Problem.

Satanlage mit 80er Schüssel Quad LNB Signalquali bei 85-95%
Finde mit meinem Digital M40 receiver bestimmte Transponder nicht.
Welche da wären:
1. 10832 22000
29. 10744 22000
30. 10773 22000
31. 10818 22000
33. 11436 22000
36. 11671 22000

das wars glaub ich. in Ermangelung an anderen Geräten (an die anderen Anschlüsse komm ich nicht ran) weiß ich nicht obs da geht, also obs ein Receiverproblem ist, oder ein LNB Problem

Eingestellt im Receiver ist Universal-LNB
empfangen tue ich auch alle sender !! Eigentlich!!!
Da ich vor habe mir einen HD fähigen Receiver zu kaufen, habe ich mal in der Senderliste nach HD Sendern geschaut, und keine gefunden, zumindest "Das Erste HD" "ZDF HD" "ARTE HD" tauchen nicht auf.
Kann es sein, das der Receiver die garnicht auflistet, da er sie nicht darstellen kann? Der DigitalM40 ist ja nicht HD fähig, oder senden die ausgerechnet auf den nicht empfangenen Frequenzen???

Sollte ich mir ein neues LNB mitkaufen?? oder liegts am Receiver?

Hoffe hier Hilfe zu finden
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: Keine HD Sender gelistet bestimmte Transponder fehlen

Die Suche nach HD Sendern wird erst erfolgreich sein, wenn Du auch einen HD Receiver hast. Deine SD Box wird keine HD Kanäle finden.
 
AW: Keine HD Sender gelistet bestimmte Transponder fehlen

Okey, besten Dank, da bin ich ja beruhigt.
Ich hatte mir dann schon vorgenommen die kompl. Außenanlage zu wechseln.
naja, ich dachte ebend, das mein SD Receiver auch die HD Sender findet nur ebend nicht anzeigen kann.
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
Zurück
Oben