Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige Fragen zum DSR9005

Harti278

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit CS bin auch schon gut im Stoff, Freetz ist auf der FritzBox usw.

Nun stehe ich vor dem Client Problem und habe gelesen damit der DSR9005 von Philips dafür wohl überhaupt nicht geeignet sei. Jetzt hab ich mir das Teil mal genauer angeschaut und gesehen das er einen USB Anschluss hat. Gibt es eine Möglichkeit den DSR fit für CS zumachen zb mit ner anderen Firmware und einem USB WLan Stick?
Das Gerät habe ich erst Anfang 2010 gekauft, daher will ich eigentlich keinen neuen bzw anderen Kaufen.

Vllt hat jemand einen Plan, freue mich über jede hilfreiche Antwort. vielen Dank
 
Zurück
Oben