Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger benötigt Hilfe bei Receiver-Auswahl

AW: Anfänger benötigt Hilfe bei Receiver-Auswahl

So, Unibox HD 1 Plus just bestellt. Ich bin gespannt, wie ich damit klar komme :agree:

Keine Ahnung, ob ich die Frage hier beantwortet bekomme, aber kann mir jemand sagen, wie ich starten muss, damit ich die Box als Server für CS einstellen kann? Ich habe halt von OSCam, CCam, OpenATV usw. NULL Plan und die Anleitungen hier sind sooo vielfältig, da komme ich nicht so recht mit klar ...

Vielleicht ein paar Kickstarter-Tipps ;-)

Danke!
 
AW: Anfänger benötigt Hilfe bei Receiver-Auswahl

Da hab ich natürlich schon gelesen. Ich meinte halt nur, eine Art "Damit fang mal an ;-)".

Danke trotzdem, ich suche einfach weiter :)
 
AW: Anfänger benötigt Hilfe bei Receiver-Auswahl

Bei der Edision Argus VIP 1 und 2 und Pingulux könnte ich dir das sagen. :D
Du hast aber ne gute Wahl getroffen. Da muss dich nur ein anderer einweisen.
 
Zurück
Oben