Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Anfängerfragen zum CS

Hallo,

kenne mich leider nicht so gut aus mit CS und habe mal ein paar Fragen.

Habe einen VU+ Solo und bin nur Client. Habe die Box geflasht und aus den Vti Panel Ccam 2.3 geladen und in die config Datei die C-Lines eingetragen (funktioniert auch alles).
Ist es besser eine andere Softcam zu laden oder ist dies die Beste?
Wenn ich einschalte, wird unten immer die Dyndns des Sharepartners und Hop1 eingenlendet, was bedeutet dieses Hop1?

Zuletzt noch eine grundsätzliche (vielleicht dumme) Frage. Ist es möglich, dass andere meinen Receiver als Server nutzen wenn etwas falsch eingestellt ist (wie beispielsweise bei P2P Filesharing) oder ist dies nicht möglich wenn ich nur C-Lines in die Config eingetragen habe?

Danke für die Hilfe

AW: Einige Anfängerfragen zum CS

Hop1 bedeutet das dein Tauschpartner die Karte bei sich lokal hat.
Würde es aus Hop 2 kommen dann wäre sie nicht bei deinem Tauschpartner sondern noch einen Hop weiter weg .

Wenn du nur cccam installiert hast und nur CS Client bist , reicht dir cccam 2.30 völlig aus .
Das dein Reci als Server mißbraucht wird ist mit nur der einen c-line unbedenklich.

Allerdings sollte man wissen mit wem man Tauscht .

wird unten immer die Dyndns des Sharepartners und Hop1 eingenlendet
Das kann man irgendwo ausblenden/ nicht anzeigen lassen.
Du bist der erste hinter dem Server.
Nein, ist nicht möglich Deinen Receiver als irgendwas zu benutzen, solange Du keinen Port geöffnet hast. Stchwort: Portforwarting.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Antworten.

Gehe in der Regel nur über VPN in's Internet, habe dementsprechend die Ports für VPN geöffnet, sonst sind alle Ports gesperrt.

Habe 5 C-Lines eingetragen, habe ich das richtig verstanden, dass wenn man keine F-Lines einträgt nicht als Server "missbraucht" werden kann?

Zurück
Oben