Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komischer Eintrag in cccam Server Info??????

Biker1602

Ist oft hier
Registriert
20. April 2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo

Ich habe im Moment einen Komischen Servereintrag in der cccam Server info
Ich nutze eine Vu+ die an einem Samsung mit DiabloCam (nutze ich nicht so oft) und eine Dreambox über einen Kabelanschluss mit cccam 2.3
Ich habe eine fritzbox von Kabel Deutschland und dahinter eine Fritzbox mit freetz drauf wo eine Easymouse angeschlossen ist.
Zum sharen von außen über dyndns Server ist nur mein Sohn in die CCcam.cfg eingetragen.
Seit kurzem wundert mich das die Lampen an der Easymouse so oft blinken was sonst nur dann war wenn entweder ich oder mein Sohn drauf zugegriffen haben.
Ich gehe in das Software Panel V2.0 der Vu+ um zu sehen wie das kommt.
wenn ich dann auf die CCcaminfo gehe und auf Server ist meine Adresse die ich cccam.cfg der Box eingetragen habe Rot und eine andres Adresse 140xxxxxxxxx:14002 ist grün.
Die bekomme ich auch nicht ausgeschaltet.
Wenn ich in der CCCam der Vu+ vor die C Line ein # setze so das es eigentlich nicht gehen dürfte bleibt das Bild trotzdem Hell.
Wie kann so etwas passieren??
In der ccam info der Dreambox ist allles ok.
 
Zurück
Oben