Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfacher SAT-Receiver für ORF

dduddel

Newbie
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich brauche einen ganz simplen Receiver (kein HD, 1x Scart) mit dessen Hilfe ich zu Testzwecken ohne Karte den ORF hell machen kann. Welches Gerät mit welcher EMU kann das?

Schon mal dickes DANKE ​für Eure Antworten!!
 
AW: Einfacher SAT-Receiver für ORF

Opticum 4000-7100

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk
 
AW: Einfacher SAT-Receiver für ORF

Smart MX04 Serie.
Ob L, CI, + ... egal.
Damit geht auch Austriasat.

Edit:
Soft ist Link ist nicht mehr aktiv..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfacher SAT-Receiver für ORF

Edision Optimuss (hat sogar HD), allerdings kein Scart sonden nur Adapter von AV auf Chinch, 60€. Aber zum testen!?

MfG
 
AW: Einfacher SAT-Receiver für ORF

Schau Dir mal die Edision "MiniIP" an, das ist meine Testbox, geht wunderbar, bekommst Du für schmales Geld, ca. 30-40€ in der Bucht
 
Zurück
Oben