Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfach einmal Danke sagen

meuseline

Newbie
Hallo ich bin meuseline und mit 73 bestimmt nicht der jüngste hier. Ich bin begeistert das ich hier so viele Infos bekommen kann.Mit allen kann ich zwar nichts anfangen da mir einiges Grundwissen fehlt ,doch mit Kodi habe ich einiges hinbekommen. Nicht gefällt mir wenn sich einige wenige gegenseitig hier anmachen. Ich freue mich einfach das es so ein Forum gibt. Mit freundlichen Grüßen an alle meuseline. Übrigens meuseline ist der Name meiner Schildkröte,so hatte sie meine EX einmal vor 30 Jahren getauft. Die Ex ist lange weg ,doch ihre Schildkröte blieb bei mir.

Wollte mir auch mal eine Schildkröte anschaffen. Die halten zu einem lebenslang.. Die Meine (aktuelle) wollte auch schon mehrfach weg.

Dennoch Hallo und Willkommen!

Stimmt Schildkröten leben im Normalfall sehr lange. Sind aber Pflegeleicht wenn man sie richtig hält. Freue mich das ich alter Mann hier willkommen bin. Staune immer wieder über so viel geballtes Wissen .Fand hier schon viel ,und versuche ,ob ich das auch hinbekomme. Nun ja zumindest teilweise mit Erfolg. So muss ich meine grauen Zellen anstrengen, und hoffe es hilft gegen das verkalken. Gruß meuseline

Zurück
Oben