Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Einen Server über Internet benutzen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Lizard 91, 11. Januar 2011.

  1. Lizard 91
    Offline

    Lizard 91 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,
    bin relativ neu hier und noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet Server, Netzwerk & co.

    Ich würde gerne eine externe und vielleicht eine interne Festplatte bei mir zuhause in meinem heimnetzwerk, und über Internet von überall in der Welt aus zugreifen können z.B. von England aus. Da ich diesen privat benutzen würde muss dieser nicht super professionell sein und daher bestmöglich auch nicht so teuer. Es wäre toll wenn mir jemand beschreiben könnte wie das funktioniert, was ich dafür brauche, vielleicht sogar woher ich sowas bekomme.


    Ich habe mich selbst schon mal ein bisschen informiert und bin auf diese Geräte gestoßen.
    Kann das funktionieren?

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    oder

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    oder
    [FONT=&quot]Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren[/FONT]
    [FONT=&quot]ich hoffe ich habe es nicht zu umständlich beschrieben [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Danke schon mal im Voraus für die Hilfe[/FONT]
    [FONT=&quot]Lizard 91[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.