Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein erster CS Server - Habe ein paar Fragen

AW: Mein erster CS Server - Habe ein paar Fragen

Ebay = Bucht

Bodo
 
AW: Mein erster CS Server - Habe ein paar Fragen

ah danke :)
ja der sieht auch gut aus :)
Hab da aber ne frage der hat ja 2 Sat Eingänge. Brauch ich dann auch von meiner Sat Schüssel 2 Kabel zum Reciver oder wie macht man das?
 
AW: Mein erster CS Server - Habe ein paar Fragen

Ganz kurz mal eben.
Ich habe meine S02 ohne Probleme bekommen - habe bei der Onlinebestellung ausgewählt, dass ich keinen kostenlosen Receiver brauche.
Danach wurde ich nach einer Seriennummer meines jetzigen Receivers gefragt. Dort konnte ich aber einen Haken setzen, dass ich diese Nummer nicht finde.
Schon hatte ich eine S02 im Briefkasten :))) Das ist jetzt 2 Monate her.
 
AW: Mein erster CS Server - Habe ein paar Fragen

@myplexx ah cool :D Dann werd ich das auch so machen :) danke für die Info.
Hmm und wenn man kein 2tes Kabel ziehen kann, bringt einen der doppeltuner nichts oder kann man ein doppler oder soetwas in der Art dazwischen hängen?
 
AW: Mein erster CS Server - Habe ein paar Fragen

man könnte ein unicable lnb verwenden, falls gm triplex unicable fähig (wer weiß das?), aber ob sich das lohnt,
dann kann man allerdings auch weitere receiver (unicable fähig) in anderen räumen verwenden, falls man kabel dort verlegen kann
statt von der schüssel aus oder bereits vorhandene verlegte antennenkabel verwenden
 
Zurück
Oben