Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine Frau an eurer Seite

Carola_WB

Newbie
Na dann mal Hallöchen :emoticon-0131-angel. Ich heisse Carola und bin aus Sachsen-Anhalt. Ich beschäftige mich neben meiner Familie, meinen 2 Kater und meinem PC viel mit mobiler Navigation. Da ist mir dieses Forum absolut hilfreich... konnte das eine oder andere Navi wieder aktualisieren.
Ich finde es super, dass man hier soviel Hilfe bekommt.. die Suchfunktion ist ja fast wie "Dr.Google".. man findet fast immer was passendes.
Dann wünsch ich mal noch einen schönen Abend und bedanke mich im Voraus für diese tolle Arbeit hier... Macht weiter so.
MfG Carola :emoticon-0111-blush

AW: eine Frau an eurer Seite

Hallo Caro,
herzlich Wilkommen an Board und viel Spaß bei uns,
bei Fragen halt Fragen,
Dir auch einen schönen Abend

Hi Caro, es ist nicht schlimm, das Du eine Frau bist, wir helfen Dir gerne :good:
Hallo und herzlich Willkommen im DEB!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

so ganz nebenbei..... bin blond :emoticon-0136-giggl

Zurück
Oben