Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Frage zu F1

loop76

Newbie
Registriert
20. März 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

jetzt habe ich nochmals eine Frage. Bei Eure Firmware sind ja die Sender unterteilt, was ich auch super finde.
Nun habe ich eine Frage, ich vermisse bei Sport den F1 Sender, da ich ein F1 Freak bin und dieses Wochende es wieder so weit ist wollte ich Euch fragen wie bekomme ich den? Hatte diesen Sender mal aber jetzt ist unter der Sparte Sport kein F1 Sender mehr.
Was kann ich tun oder an was liegt das??
Bitte um HILFE


Grüße
Loop
 
AW: Eine Frage zu F1

hallo,kenne zwar nicht das sorglos-paket,aber wenn f1 um 14 uhr anfängt dann kannst du um 14 uhr die gelbe taste an der fernbedienung drücken und dann auswählen was du sehen willst.gehe mal davon aus,daß du ein megasat 4000 hast.:4:
 
AW: Eine Frage zu F1

Ja habe einen Megasat4000 aber beim drücken der Gelben oder anderen Farbtaste geht nichts, sind ohne funktion. Mhh also nichts mit F1

Grüße
aber Danke

Loop
 
AW: Eine Frage zu F1

also:wenn du bei den favoriten wo sport ist bist,dann ok drücken und dann die gelbe taste....und dann werden die kanäle angezeigt...es muss dann gehen...:71:
 
AW: Eine Frage zu F1

Die Optionstaste funktioniert sobald Unterkanäle vorhanden sind.
Du schaltest z.B. auf das Sportportal,die Favoritenliste muss dann wieder ausgeblendet sein,dann drückst du die gelbe Taste und die Optionskanäle kommen.



mfg derneue11
 
Zurück
Oben