Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

ist eigentlich schade das so leute wie ihr sich hier zerflücken ... sicher sehe ich auch das dein skin sehr viel arbeit ist und war ,aber gleich so aufeinander los zu gehen finde ich armselig .... denn eins kann dir gewiss sein wenn dein skin so schlecht ist oder war würde ihn sicher keiner verbreiten und da dein skin ja verbreitet wird sollte es doch nur für dich sprechen das er gut ist und wenn er verbreitet wird ist das doch die beste werbung für dich .... ps. man hätte natürlich fragen sollen ob man ihn anbieten darf ... aber da du und gewisse andere user ja etwas zorn auf optika haben hat er es einfach nicht gemacht denk ich mir
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Nein surferla,

ich glaube, Du hast da den falschen Ansatz.

Du kannst nicht einfach Win7 kopieren und Dich auf die Strasse stellen und die da verteilen, nur weil du meinst, das OS ist klasse und Du würdest ja nur Werbung für M$ machen.... Mit einem Skin oder einem Installer ist das nicht anders. Nur mit dem Unterschied, dass man diese Sachen unentgeltich zur Verfügung stellt, ist das kein Freibrief zum verteilen... sorry, aber der Vergleich hinkt leider nicht....

Ob das Opica oder wer auch immer ist. Das ist ohne Ansehen der Person. Dass das gerade Opica hier vermehrt abbekommt, liegt in der Natur der Sache. Schliesslich ist er es, der aus anderen Foren sich seine Sachen zusammensucht und hier zur Verfügung stellt. Geht man so dermassen frech mit anderleuts Eigentum um, muss man sich nicht wundern, wenn man immer wieder eine Klatsche bekommt.

Da hilft auch nicht das jämmerliche Geschreibe von wegen das sei nur so, weil er ein Ausländer sei... Den Schuh zieh ich mir nämlich nicht an, dafür habe ich viel zu viele internationale Freunde... auch in Polen und in Russland. Da hab ich überhaupt kein Problem mit, sondern finde es sehr förderlich für unsere Kultur in Deutschland, wenn man auch mal über den eigenen Tellerrand schaut...

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, Copyrights sind auch in internationalen Foren und Webseiten zu beachten. Nicht umsonst gehen Winkeladvokaten immer weiter gegen Raubkopierer vor. Mal abgesehen davon, dass das eine Geschäftsidee zum Gelddrucken ist, kann ich aber verstehen, wenn hier härter vorgegangen wird.

Mich wird das nicht betreffen, weil ich aus Überzeugung mir meinen Kram kaufe. Wenn ich mir das nicht leisten kann, bleib ich bei dem, was legal zu beschaffen ist. Das ist vielleicht auch eine beruflich bedingte Denkweise...

Es mag sein, dass Opica aufgrund seiner schlechten Deutschkenntnisse hier etwas übervorteilt ist, aber man hat es ihm jetzt schon so oft versucht zu erklären... im Guten sowie im Bösen, er scheint das nicht zu verstehen.

Jeder, der einen Copyright-Hinweis in seinen Sachen hat, hat ein Recht auf Einhaltung dieses Rechtes. Dafür muss man weder ein Patent noch ein Geschmacksmuster angemeldet haben.

Hier reicht der Nachweis des Ursprungs. ansonsten hätte kein Dichter, Fotograf und Schreiberling ein Recht auf das eigene Bild, oder Text... So ist das aber nicht nur in Deutschland, sondern das ist internationales Recht.....
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

deswegen hatte ich auch geschrieben das er hätte zumindest fragen sollen ..
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

naja hoffe das sich das jetzt einränkt und so langsam die streitereien vorbei sind..... und ich hoffe ja das alle die sich beschweren deswegen auch nur offizelle sachen nutzen wie es auch sein sollte
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So Herr Pumuckel wer hat Ahnung von Windows sehe ich

dass brauchst du die Stunde. Wenn bist du so Fach Mann,

musst du wiesen bei jeden kopieren oder laden die Dateien

egal welche macht Windowos so genannte "Zeit Stempel"

welche keine kann Beeinflussen. Wenn ist in die einen

Datei PF Skin 6.01..usw. ist das war zusätzliche kopieren drin

und hat der Zeit Stempel. Es ist meinen letzte Beitrag

zu Thema Pumuckel welche hat für mich keinen Wert

wie einen richtige Mann.



CAUUUU Genius :good::good:::good::good::good:

good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good:
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

@Pitter



Du schreibst wie dir es passt. Erste konkret welche Sache

hätte ich gesammelten Posten hier. Die Start Menü ???

Zu erste . Erste Start menue auf diese weise gemacht

Wolle 4425 Pumuckel es nur kopieren etwas änderen und

dazu zugegeben der Skin von welche immer Weinen !!

Kenne ich perfekt Start Menü von Wolle4425 hab ich damit

angefangen, es gelten auch für Start Menü von Pumuckel.

Was geht von der Autor ,alles ist geschrieben in Anleitung.

Von Wolle 4425 habe ich volle Erlaubnis dass kann ich

machen was brauche. Hier ist original Text:


picture.php


Ich WARTE auf der Sammlung !!!!!



opica1945
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Wie bereits mehrfach erwähnt (klick hier) geht es nicht um das Startmenü sondern um die unrechtmäßige Verteilung des Skins, welcher immer mit in den diversen Dateipaketen enthalten war. Je mehr Du dich versuchst zu rechtfertigen, desto mehr begreift auch der Letzte User wie unanständig Du Dich verhälst :emoticon-0132-envy:.
Und über die GoPal-World-Tools brauchen wir ja wohl schon garnicht zu diskutieren --> hier hast Du wissentlich völlig über die Stränge geschlagen, denn Du bist bereits hier ermahnt worden

... Pumuckel
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Hallo

Ihr versteht doch ALLE einfach nur nicht,das die GoPal Skins nicht selbst gemacht sind, alles dazu steht in der Wiki mein Gott nochmal !!!

Und warum seid Ihr so wie die xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Alle zusammen bringt mehr, wann wollt ihr xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx das endlich mal verstehen ???

Einfach nur total Lächerlich hier !!!

Wir alle hier nutzen irgendwas gecracktes, da brauchst dich auch garnicht so scheinheilig rausreden @ Pitter, was suchst sonst hier ? :emoticon-0179-headb

Also lasst uns doch alle Sachen in einen Topf werfen, kräftig rühren und was meint Ihr was dann rauskommt !? Mal drüber nachdenken !!

Wenn Navigon, NavNGo, TomTom etc.. sich auch so anstellen würden (siehe Gulli - NavNGo) wie hier einige, wozu braucht Ihr dann ein Startmenü ? Dann ist nix mehr mit SW von denen !!

Alle Aussagen sind natürlich nur meine Meinung und keiner braucht sich nen Rock dazu anziehen :emoticon-0106-cryin :emoticon-0145-shake



MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------
OpelFreakV6 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OpelFreakV6 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

@Artus18

Artus ,GoPalWiki war umgebaut in Februar oder März

und es ist da viele neuer Dinge . Geht und schauen da.

Wenn war hier der User OpelFreakV6 dieses zeit noch hier

war das noch vor die Umbau und nicht alle die Dinge war

drin !!! Erste Lesen dann greifen,OK !!!! Aber weiss ich nicht

warum machst du hier falsche Welle war schon genug,

Ist alte spricht Wort- Sprechen ist Silber aber ruhig sein

ist Gold !!!



Grüss opica1945
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

@Pitter (c)

Ist nicht das gleiche einen Betrieb System (Windows 7)

und deinen Ding,es ist zu GROSSES unterschied, so Bitte

nicht so Beispiele ist das sehr peinlich !!!!!!!!



opica1945
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

@ opica1945

Es wird Dir jetzt ausdrücklich untersagt, hier den Skin von Pumuckel65 oder den POI Observer Installer von Pitter (c), in Deinen Downloads zur Verfügung zu stellen.
Die Gründe dafür habe ich schon hinreichend erläutert.

Dieses Thema wird jetzt geschlossen. Sollte bei den Beteiligten noch Diskussionsbedarf bestehen, dann wird das unter Ausschluss der Öffentlichkeit, über PN oder Mail geregelt.

Die User und auch ich wollen davon hier nichts mehr lesen.

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben