Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

@Schnauke


Hier ist Linke zu deinen einfache Start Menü für dich

und andere User welche hat Interesse :


Edit Mogel: Der Rechteinhaber hat eine Weiterverbreitung auf diesem Weg ausdrücklich untersagt. Das werden wir hier akzeptieren!

Edit:

Ist keinen Rechteinhaber ,hat keinen Registrierung bei

Bundes Patentamt. Kennst du schlecht die Vorschriften

was geht von die Rechte.


IMG Removed



Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Ne Ne Ne opica der klauer wieder ...

Wenn Du schon echt nix eigenes kannst, dann poste doch wenigstens von wem Du die Sachen geklaut hast... Der kleine Kobold macht sonst Mist bei dir in der Bude Link veralten (gelöscht) looool

Und ACHTUNG AN ALLE - Es ist NUR FÜR GoPal 5.0 77918 !!!


Also lieber mein iNavi Menü nehmen, das ist nicht GoPal gebunden !!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@opica
Ich möchte Dich bitten den Download umgehend zu löschen, da Teile aus meinem Skin (nach dem 30.12.2009) darin enthalten sind. Ich habe überall ausdrücklich darauf hingewiesen, daß dies nicht gestattet ist. Bei Zuwiderhandlung werde ich die notwendige Schritte veranlassen.

... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

wo bekommt man jetzt einen reinen skin für gopal 5 ver. 83573 ohne ein menü denn ein menü hab ich vom bodenwelle ...
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

ok warte gern ...wenn er so klasse ist wie dein menü
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Wenn sagst "klauen" viel überlegen was ist das. Sache
welche ist frei in Internet zu kopieren ist keine Diebstahl !
Das weist du selbst auch Du es benutzen für deinen Start
Menü usw. Erste macht Ordnung vor eigene Tür dann
kannst andere greifen an. Machst nicht immer Reklame
für die deine Dinge es ist etwas peinlich .


Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jeden weiss dass nicht meine
Soft nur hab ich Vereinfachen das ist nicht verboten liegt
das nicht unter Autor recht. Du hast da frei angeboten,
was machst hier WELLE !!! Du gehst mir langsam auf die
Birne !! Was hab ich geschrieben es ist meine ????
Pumuckel Du und dir ähnlich Leute ist wie kleine Kinder
welche klagen-Er hat mir geklaut meine Spielzeug !!
Das ende schade zeit.


opica1945
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da täuscht Du Dich aber gewaltig!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ab dem 30.12.2009 habe ich nichts frei angeboten --> überall steht daß das Verbreiten ohne meine Erlaubnis verboten ist!


P.S: Du hast nur noch 25 Min. Zeit!

... Pumuckel
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

@ Pumuckel

Wo kann man das mit deinen Rechten nachlesen ?
Auf der MEDION GoPal Homepage ? :D
Hast das alles angemeldet ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Liebe Leute, es macht mich traurig, dass durch meinen Thread wieder ein Streit ausgebrochen ist. Das war nicht meine Absicht! Bitte bleibt ruhig und streitet Euch nicht! Und danke an alle für die Hilfe.
Noch läuft mein Navi nicht, bin noch am kopieren. Melde mich, wenn es klappt bzw. neue Fragen auftauchen.
Und nun denkt bitte an meine Bitte (klingt blöd, ist aber so gemeint)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben