AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.
@Bo Dennwelle: Freut mich, dass es Sachen im Navibereich gibt, die auch Du noch nicht gesehen hast :emoticon-0136-giggl.
Ne, Spaß beiseite. Habe eben nochmals neu installiert und gleiches Ergebnis (Demo). Folgendermaßen bin ich vorgegangen:
Noch eine Frage: Wie installiere den Poiwarner Light aus Deinem Menü? In der Erklärung steht "Poiwarner Light normal installieren". Bist Du bitte so lieb und gibst mir noch ne kleine Anweisung? Danke!
Ansonsten kann ich auch warten, bis Deine Finalversion fertig ist. Gib bitte einfach Bescheid. Danke!
Nachtrag: Habe es jetzt nochmal installiert: Der Fahler tritt auf, nachdem ich den "GoPal Exit Button" (aus Beitrag 15) installiert habe.
??????
Dieses "DEMO" hab ich noch nie gesehen ??!!!
Aber schreib doch mal genau wie Du vorgegangen bist !?
Ich werde aber eh die Tage ein neues Vollausstattungs Paket GoPal 5.0 AE 83573 posten, inkl. Germany Map, TSD und meinem Skin (schon 98% fertig :emoticon-0144-nod
Dann habt Ihr mal wieder was anständiges was auch funzt !
Was Du da aber fabriziert hast, kein Plan ! Wie gesagt noch nie gesehen !??
MfG
@Bo Dennwelle: Freut mich, dass es Sachen im Navibereich gibt, die auch Du noch nicht gesehen hast :emoticon-0136-giggl.
Ne, Spaß beiseite. Habe eben nochmals neu installiert und gleiches Ergebnis (Demo). Folgendermaßen bin ich vorgegangen:
- Die SD-Karte habe ich unverändert gelassen. Neue Karten in MapRegions incl. TSD und Maps bei Navigon.
- GoPal5 von Karte installiert.
- Neustart ---> GoPal läuft prima (kein DEMO).
- Im CleanUp-Menü "Win7-Menü" auf MFD, "GoPal-StartScript" auf \MFD\Navigation, "GoPal Exit Button"-Dateien ebenfalls in entsprechenden Ordner Skin480x272.
- Softreset ---> Win7 = o.k.; Navigon = o.k.; GoPal = DEMO
Noch eine Frage: Wie installiere den Poiwarner Light aus Deinem Menü? In der Erklärung steht "Poiwarner Light normal installieren". Bist Du bitte so lieb und gibst mir noch ne kleine Anweisung? Danke!
Ansonsten kann ich auch warten, bis Deine Finalversion fertig ist. Gib bitte einfach Bescheid. Danke!
Nachtrag: Habe es jetzt nochmal installiert: Der Fahler tritt auf, nachdem ich den "GoPal Exit Button" (aus Beitrag 15) installiert habe.
Zuletzt bearbeitet: