Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Bo Dennwelle: Freut mich, dass es Sachen im Navibereich gibt, die auch Du noch nicht gesehen hast :emoticon-0136-giggl.

Ne, Spaß beiseite. Habe eben nochmals neu installiert und gleiches Ergebnis (Demo). Folgendermaßen bin ich vorgegangen:

  • Die SD-Karte habe ich unverändert gelassen. Neue Karten in MapRegions incl. TSD und Maps bei Navigon.
  • GoPal5 von Karte installiert.
  • Neustart ---> GoPal läuft prima (kein DEMO).
  • Im CleanUp-Menü "Win7-Menü" auf MFD, "GoPal-StartScript" auf \MFD\Navigation, "GoPal Exit Button"-Dateien ebenfalls in entsprechenden Ordner Skin480x272.
  • Softreset ---> Win7 = o.k.; Navigon = o.k.; GoPal = DEMO
Wo liegt der Fehler, den ich gemacht habe?
Noch eine Frage: Wie installiere den Poiwarner Light aus Deinem Menü? In der Erklärung steht "Poiwarner Light normal installieren". Bist Du bitte so lieb und gibst mir noch ne kleine Anweisung? Danke!
Ansonsten kann ich auch warten, bis Deine Finalversion fertig ist. Gib bitte einfach Bescheid. Danke!

Nachtrag: Habe es jetzt nochmal installiert: Der Fahler tritt auf, nachdem ich den "GoPal Exit Button" (aus Beitrag 15) installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

auf der einen seite hast du recht titan, wenn er nicht möchte das es in zig board´s von dritten verteilt wird kann er es entweder auf dem rechner lassen oder er verteilt es selber.

aber sehe mal die andere seite der materie, wenn man etwas erstellt hat dann sein eigenes geistiges eigentum. und darauf hat er wohl recht es zu schützen. wenn der ersteller nun auf ein team-mitglied zu kommt und "beschwert" sich darüber , dann handel wir.

genauso wie wir gehandelt haben als sich jemand beschwert hat, weil man ihm zum geburtstag gratuliert hat. ;)

und was will medion ? die veränderung ihres skin´s bemängeln ? gut dann warte ich auf microsoft weil ich meinen hintergrund geändert habe bei windows :emoticon-0178-rock:

deine argumentation ist schon richtig , nur vergesse bitte nicht die 2. seite der medaille
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie schon geschrieben, den Exit-Button aus Beitrag 15, die anderen Sachen entsprechend Deines Beitrages Nr. 8 aus diesem Thread.
Habe es jetzt mal alles einzeln gemacht. Also zuerst GoPal installiert, noch alles o.k.. Danach "Exit-Button" wie in Deiner Anleitung beschrieben installiert. Also im Skin480x272-Ordner die zwei Dateien gelöscht und durch die neue ersetzt. Danach exit um aus dem CleanUp-Menü zu kommen. GoPal startet als Demo.
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Aha !!

Du Knilch :D

Du hast nen ExitButton für die neue aber nutzt die alte GoPal Version mein lieber !!!

Wer lesen kann ist klar im vorteil :ja

Also entweder nimmst einfach den in dem GoPal-Paket beiligenden ExitButton oder saugst dir das neue GoPal !

Aber ganz ehrlich, lösch erstmal alles was bisher gesaugt hast, sonst kommst da sicher nie mehr klar ! Und dann saug dir das neue GoPal, denn der Skin ist 90% fertig, (aber den giebt es erst morgen) da lohnt das alte 77918 nicht mehr !!

MfG
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Selber Knilch :dance3:! Aber danke für die schnelle Antwort:good:. Was heißt, wer lesen kann... ? Wußte doch nicht, dass Du mir in Deinem Link im Beitrag 8 ne alte Version von GoPal anbietest :emoticon-0106-cryin, steht doch nicht dabei.
Aber egal, dann warte ich bis Du alles fertig hast. Werde dann morgen ein Bier weniger trinken und gespannt sein, ob Du was eingestellt hast. Viel Spaß morgen:emoticon-0167-beer:!
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Was steht nicht dabei ?? loooooool

Aber Hallo !! Du musst nicht auf ALT oder NEU achten sondern auf die Programmversion !!!

77918 kann ja wohl ganz klar nicht zu 83573 passen !!!

Also nächstes mal Augen AUF :good:

PS. Hab noch keine Blagen, also auch nix zu feiern.


MfG
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

naja soll mal auf die neue vers.upen und dann auf deinen skin+menü warten :emoticon-0178-rock:
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Auf mein Menü warten ?
Da giebt es aber nix zu warten, das könnt Ihr euch alle so schon saugen, es wird nur den bisherigen BlitzSkin 1.1 für die neue GoPal version geben, also ich glaube Ihr wisst garnicht worauf Ihr eigendlich wartet oder ? looooool

MfG
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

geht dein menü MEDION_MAC_OS_X eigentlich auch für die neue vers.? oder ist der nicht kompertiebel ........ kannst ja deinen skin schon mal zum testen rüberwachsen lassen lool
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Hallo

Ja das kannst nehmen, wie gesagt hat mit dem Menü nix zu tun !!

MfG
 
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

@Bo Dennwelle



77918 kann ja wohl ganz klar nicht zu 83573 passen !!!

Also nächstes mal Augen AUF :good:






Warum sagst du die User so, das Start menue von Version

GoPal5-77918 ist Kompatibilität mit die Version GoPal5

83573 !! Selber hätte getestet und steht es in

Gssmfreeboard in Thema Tunnig Skin -Diskution,kannst

da das lesen. Übrigens hätte die Version schon 4 Tage

auf meinen Gerät und Gefahren über 350 km mit der

GoPal5-83573 und Start Menü für Version 77918 und

läuft am bestens 1A S.


Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Bitte an die Navi-Spezialisten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da Du ja einfach nicht aufgeben willst, muß ich ja nach diversen Zurückhaltungen nun doch noch einmal auf deine penetranten Anspielungen antworten :emoticon-0132-envy:.

Es mag zwar ein ausdrücklicher Wunsch von Dir sein, mich zu reizen, doch sei Dir sicher, daß dies an mir abperlt, wie Wasser an der Lotuspflanze :emoticon-0105-wink:. Ich bin es gewohnt, auch in kontroversen Diskussionen, mich stilvoll und sachlich zu erklären. :good:

Und nun ganz sachlich betrachtet:
Dein oben gezeigter "Beweis" beweist lediglich, wie wenig Ahnung Du von Windows und dessen Dateistruktur/FAT hast.
Kurze Nachhilfestunde:
Das Erstellungsdatum eines Ordners läßt keinen Schluß darauf zu, welche Aktualität die Dateien darin enthalten :emoticon-0145-shake. Darüber hinaus möchte ich Dich und alle anderen User noch darauf aufmerksam machen, daß in der von Dir unrechtmäßig veröffentlichen Datei eine pfskin.skn enthalten war, die vom 06.01.2010 war. Und falls Du nun der Meinung bist, dieses Datum mal schnell manipulieren zu müssen, muß ich Dich leider erneut enttäuschen, denn ich habe (extra für solch Leute wie Dich) diverse Identifizierungsmerkmale in den Skin integriert um nachweisen zu können, ob und wann diese Datei von mir stammt.
Bedauerlich, daß Du nicht meiner freundlichen Aufforderung zur Löschung des Links Folge geleistet hat ... bedauerlich für Dich, denn selbstverständlich untersage ich Dir nun auch die Veröffentlichung des älteren Skins, wo ich bis zum Beginn der jetzigen Auseinandersetzung beide Augen zugedrückt habe.
Ich denke, nun ist alles gesagt, jeder User hat wohl begriffen mit welch armseligen Mitteln Du hier auftrittst und deshalb wird dies auch mein letztes Statement in dieser Sache sein.

... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben