Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine bestimmte oscam Version compilieren

kurt1988

Newbie
Registriert
31. März 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

wenn ich beim oscam einen bestimmte Version versuche zu compilieren, dann bekomme ich nur die nachfolgende Ausgabe.

Moechten Sie eine bestimmte svn Revisionsnummer kompilieren oder die aktuelle?
[4801] | []Aktuelle 10800
Ungueltige Eingabe!


Ich kann nur die 4801 oder die aktuelle Version auswählen.

Ein o version bringt mir nur folgende Ausgabe.


OScam-Server: Version 01.04.2017 10:25
===============================================================================

ARM-Plattform erkannt (armv5tel)

Auf dem IPC-Server sind nur Binarys fuer x86 und x86_64 vorhanden

Binary mit o compile selbst kompilieren

===============================================================================

Ich würde gern, auf eine 108xx Version wechseln, aber ich komme nicht weiter, wie kann ich überhaupt sehen , welche oscam Versionen zur Verfügung stehen?

Ich benutze IPC auf einen Pogoplug und IPC habe ich auch schon geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche o compile-version wird denn angezeigt v1.2.5 ?

Falls ja dann mal bitte folgende Befehl in der Console ausführen :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danach sollte es funktionieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das hatte ich schon gemacht, brachte aber auch nichts, ich hatte das IPC geupdatet und auch den wget Befehl ausgeführt, sorry hätte ich etwas genauer beschreiben sollen. Den compile Befehl hatte ich dann über /var/emu/script/oscam-compile.sh aufgerufen.
Ich habe mal beim compile Befehl die Version 11004 eingegeben (Version hatte ich in einen Beitrag gesehen), dass hat dann geklappt, aber wie sehe ich was führ 10xxx Versionen zur Verfügung stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Nummer eingibst, kompiliert er dir dir aktuellste (11381) Version. Sonst musst du halt in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von OScam schauen.
Dort steht dann auch was geändert wurde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es reicht wenn du einfach o compile eingibst
 
Danke über das Webinterface und die Datumsanzeige , sehe ich andere oscam Versionen.
 
Zurück
Oben