Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einbau Festplatte Hilfe

Hi

WEnn der andere Tuner nicht angeschlossen ist, würde ich den auch als nicht konfiguriert einstellen.

Aus diesem Grund (kein Kabel angeschlossen) könnte auch die von Dir genannte FEhlermeldung kommen.

Wenn 1 Tuner nur angeschlossen ist, kann die Box natürlich nicht einen Sender aufnehmen , während Du den anderen schaust.

Deshlab hat die Box auch umgeschaltet.
 
Irgendwas mach ich falsch. Wieder die meldung von wegen Umgeschaltet. Ich möchte noch nichtmal ne Timeraufnahme, mir würde es reichen wenn ich auf Aufnahme drücke und irgendwo REC steht bis ich die Aufnahme stoppe.
 
Also es muss mit der internen Festplatte zu tun haben. Ich hab ne USB Festplatte eingesteckt und bei Aufnahmepfade umgestellt. Das haut wunderbar hin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du die interne HDD als Standard HDD "automatisch" unter Speichergeräte mounten lassen !

Mach von vorn.( USB HDD abziehen) Unter Speichergeräte int. HDD unmounten und Box neu starten. Danach unter Speichergeräte die HDD als Standard "automatisch" einhängen/mounten und die Box neu starten. Jetzt sollte mit Sofortaufnahme auch "Record" funktionieren.
 
Jo jetzt läufts weiß nicht was ich falsch gemacht hab herzlichen Dank. Ein Probelm ist da noch, wenn ich auf PVR drücke steht da unten nur 194MB freier Speicher. Wenn ich aber unter info im Menü gucke is da fast nen TB frei. Der nimmt weiter auf auch wenn er im PVR die 0MB erreicht hat. Wäre aber doch schon schön wenn ich nicht immer im Menü gucken müsste.
 
Mhh läuft doch nicht weiter, dauert nur was bis die Fehlermeldung kommt. Ich hab da dann die Aufnahme die ich zur Probe gemacht habe gelöscht und unten stand dann immernoch 0MB
 
Zurück
Oben