- Lösungen
- 2
Hallo ich hab genau das gleiche Problem hab jetzt alles mögliche ausprobiert. Hab ja umgebaut von Delphi zu Harman Q Unit. Gestern die Delphi angeschlossen und siehe da es läuft. Es muss irgendwie was mit dem HSD Anschluss sein grüne Stecker. Weil nur laden will er ja. Leider scheitert es mit der Verbindung Softwarestsnd Q 1329. Fahrzeug A4 B9 ich frag mich ob es evtl. am Patch liegen kann oder irgendwas beim Softwareupdate gescheitert ist. Leider weiß ich nicht mehr weiter oder die Pinbelegung vom HSD Kabel ist eine andere.Ich habe alle Optionen mit OBD11 aktiviert.
Wenn das Kabel 5E2970316L und das Modul 5Q0035726E gültig sind ... sind sie es?
Ich denke mein Problem liegt an der Eingangsspannung. Schließst du die 12V Spannung direkt an? könnte ich diese 12V in die direkte Versorgung des MMI Plus stecken (ohne eine weitere Sicherung hinzuzufügen)?
Vielen Dank für die prompte Antwort, a3f-devil666
Mich würde auch interessieren ob es sich für einen a4 b9 lohnen würde ich schaue es mir aus Schrott zu holen und kaufe das Stromkabel separat wenn sie mir das Datenkabel gegeben haben aber da ist noch kein a4 b9 wo ich nachgeschaut habeHallo aus Seat wird ok ? zu audi q5 2017
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?