Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Einbau doppel USB Port - Fragen

Kann mir einer sagen wie ich denn Mehrverbrauch weg Kriege nach dem Einbau und Patch funktioniert alles nur hab ich im obd immer wieder denn Fehler Mehrverbrauch datenbus 19
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-04-13-18-09-350_com.voltasit.obdeleven.jpg
    Screenshot_2021-10-04-13-18-09-350_com.voltasit.obdeleven.jpg
    715,8 KB · Aufrufe: 95
Ich kenne dein Fahrzeug nicht...
Navigation freigeschaltet? Dann Navigation in der Verbauliste aktivieren. Ansonsten halt schauen was du sonst aktiviert hast.
 
Hallo Zusammen, ich bekomme den grünen Stecker nicht aus dem Quadlock. Gibt es da irgendeinen Trick? Bin schon komplett verzweifelt.
 
Alles gut hab ihn rausbekommen. Bestimmt eine Stunde probiert. :)
Morgen gehts weiter

So ich möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmal besonders bei Brick01 und
terrormolch bedanken! Ohne eure ausführliche Beschreibungen hätte ich als Laie diesen Umbau niemals hinbekommen. Menschen wie ihr machen diese Welt ein gutes Stück besser!!! Danke dafür und allen ein schönes Wochenende. LG strango :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

muß für den zweiten USB-Anschluss von Ali-Express ein Loch gebohrt werden oder sollte dort ein Blindstopfen vorhanden sein? An meinem A3 ist keiner.

Grüße
USB.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es nicht gefunden wo ich doppelte USB nachrüsten kann.

Auch, in der Einleitung steht das man arbeiten mit linke sd slot und USB. Ich habe 2 sd, sim slot (Beifahrer seite) und ein USB in Mittel arm Konsole.

Wenn du bock und Zeit hast, kannst du mir bitte erzählen was ist der Unterschied zwischen 2 und 1 USB? Oder link/post geben wo ich konnte mich informieren?

Hat jemand eventuell ein link oder so wo ich es bestellen konnte?
(Gerne auch per PN)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt seit 5h am einbauen bei einem a4 b9 mit harman. zuerst sw rauf, patch, CarPlay aktiviert und dann alles auseinander gebaut. hat zeit genommen.
jetzt wo ich weis wo was geht und alles frei ist pin1 auf dem c Stecker und die Sicherung sowohl massepunkt, habe ich wirklich nicht die geringste Ahnung wie ich die Kabel da links durch kriege von dem doppelt usb port bis zum Schalthebel. Hat da jemand ain gutes Photo oder eine Skizze wie er das gemacht hat?
 
Hallo und guten Morgen.
Ich habe das Tutorial gefolgt und haben Carplay arbeiten auf einem Audi a4 B9. Aber von Zeit zu Zeit kommt es zu Verbindungsabbrüchen. Die Masse ist mit dem Massepunkt der A-Säule verbunden, wie in diesem Forum beschrieben. Ich habe mehrere Original-apple Manchmal funktioniert es stundenlang, manchmal bricht die Verbindung nach 10 Minuten ab. Gibt es eine Lösung? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben